Erfahrungsbericht Trans-PRK Aschaffenburg

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Cloud
kennt sich hier aus

Re: Erfahrungsbericht Trans-PRK Aschaffenburg

Beitrag von Cloud » 08.08.2011, 09:26

Hallo Dani,
welcome back! Erfreulich von deinem positiven zwischenstand zu lesen ;)
bei mir sind die doppelbilder auch erst nach ca. 2 monaten langsam abgeklungen bzw. verschwunden. (hab sie noch in abgeschwächter form nur bei zahlen von digitalanzeigen z.b. zuhause auf dem display des satellitenreceivers, warum gerade auf den displays solcher elektronischen geräte würde mich auch mal interessieren, vllt weiss es ja unser franky^^)
wie ist das wetter so im Imperium Gelnhausen? hahaha^^ :lol:
viele grüße
cloud

seelchen64
kennt sich hier aus

Beitrag von seelchen64 » 08.08.2011, 11:40

Hallo Wölkchen,
dann scheints bei dir ja auch super zu sein mittlerweile?? Genau, die Doppelbilder hab ich genau wie du bei Digitalanzeigen oder auch später am Abend, wenn die Augen dann doch mal ziemlich müde und trocken sind... aber nur noch ganz selten eben.
Bin gespannt auf meine 3 Monats-Untersuchung Anfang September. War im Urlaub immer wieder ein geiles Gefühl... ohne Brille im Wasser.... ohne Brille Motorradfahren usw. usw. einfach herrlich... bin zwischendurch immer mal wieder richtig "ergriffen" von der Qualität meines neuen Sehens... will sagen, die Freude darüber hört nicht auf!!!!
Dann mal liebe Grüße aus der hochherrschaftlichen Barbarossa-Residenz, die grade am Absaufen ist :twisted:
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)

bergziege70
kennt sich hier aus

Beitrag von bergziege70 » 28.08.2011, 11:49

Huhu Dani,
wie gehts dir aktuell? Alles in Butter? Ich hab auch immer ganz viele Situationen, wo ich es super cool finde, ohne Brille. Und ich hab mir jetzt ne sündhaft teure Sonnenbrille gekauft 8)
Liebe Grüße
Gaby

seelchen64
kennt sich hier aus

Beitrag von seelchen64 » 28.08.2011, 19:48

Liebe Gaby,
ich war heute mit Family im Fußball-Stadion (Eintracht Frankfurt) und die Sicht aufs Spielfeld war einfach gigantisch!!! Mir gehts super, ich tropfe auch nur noch wenig, meist morgens, manchmal abends.
Ich bin auf den 3-Monats-Termin am 13.9. gespannt. Sonst alles gut. Ich werd mir dann eine gute Lesebrille gönnen....
LG Dani
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)

seelchen64
kennt sich hier aus

Beitrag von seelchen64 » 14.09.2011, 14:23

Update 3 Monats-Untersuchung:
Es gibt Gutes und Schlechtes zu berichten. Meine Bescheinigung für neuen Führerschein hab ich. Die Augenprüfung ergab 100 bzw. 130 % Sehkraft. Soweit so gut.
Leider bin auch ich überkorrigiert. Ich hab + 0,5 und + 1 auf den Augen. Ich merke das auch. Das Sehen ist immer noch okay. Der Arzt meinte, das könne nicht mehr schlechter werden, nur besser?? Was auch immer das heißt..... ich soll in drei Monaten wiederkommen. Eine möglich Nachkorrektur sei aber eigentlich erst nach 9 Monaten möglich. Ich hab jetzt ganz schön Angst, dass die Weitsichtigkeit noch schlimmer statt besser wird! Und ich dachte, dass man diese per Laserkorrektur nicht korrigieren könnte???
Ich hab jetzt etwas Angst und kann dem Arzt nicht so richtig glauben. Mist!!! Bis vor ein paar Wochen hatt ich echt ein gutes Gefühl...
Eine etwas frustrierte Dani :(

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern