Termin bei CV in Würzung. Was muss ich beachten?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

dbg

Re: Termin bei CV in Würzung. Was muss ich beachten?

Beitrag von dbg » 08.09.2011, 09:14

playerdenn22 hat geschrieben:VIELEN DANK!!! :(
Hallo Denis,

willkommen im Forum :)

Dass Du keine oder nicht gleich Antwort bekommen hast, könnte durchaus daran liegen, dass es sich um ...naja... Standardfragen handelt.
Zu diesen Fragen gibt es in den Weiten des Forum x Antworten und Erfahrungsberichte/Tagebücher etc... und auch zu Care Vision (ich war selber da, aber in Frankfurt).

Du schreibst ja selbst, dass Du erst seit einigen Tagen dabei bist. Solltest vielleicht erst mal Dich interessierende Beiträge studieren, Antworten auf Fragen suchen und dann (!) noch offene Fragen/Themen hier platzieren.

Soweit so gut und viel Erfolg :)

Gruß

Holger

playerdenn22
schaut sich noch um

Beitrag von playerdenn22 » 08.09.2011, 19:35

Danke dir aber ich lese ja schon seit paar tagen und habe nichts gefunden was mcih interessiert. zu Würzburg gabs keinerlei Berichte, nur das man dort kurz zu nachuntersuchung war. Was die wichtigen fragen angeht habe ich leider auch nichts gefunden, zumindest nciht mit den suchbegriefen die ich benutz habe. Vileicht muss man was spezieles eingeben, weis nicht.

Zu dem Anruf will ich nur sagen, dass es nicht gerade ein schönes Zeichen ist, dass sie sich nicht melden. Hab mich entschuldigt und um neues Termin geben aber keine Rückmeldung.
Ich will mich keinem mit meinem Geld aufzwingen, besonders nicht wenn sie sich bei Problemmen nach der Behandlung genauso zurück halten. :roll:

playerdenn22
schaut sich noch um

Re: Termin bei CV in Würzburg. Was muss ich beachten?

Beitrag von playerdenn22 » 06.10.2011, 10:02

Hatte jetzt am 30.9.2011 meine voruntersuchung.
Ich bin geingnet und ein Termin wurde schon festgelegt. Obwohl ich noch am überlegen bin.
Operierender arzt in Nürnberg: Fesser Sigrid.
Meine Werte: Links -2,5 mit Verkrümmung (sehe alles verschwommen)
Rechts: +0,75 (sehe allerdings perfekt)

wollte eigentlich nur 1 auge lesern, da mein Rechter Auge alles bestens sieht aber der voruntersuchender Arzt meinte es MÜSSEN beide gemahct werden.
Ausserdem haben schon leute berichtet, dass man nach dem Lasik +0,75 hatte, wozu dann lasern?
Ist klar, dass man daran viel mehr verdient.

Lohnt es sich wirklich beide Augen zu lasern?

danke

Donauwelle
kennt sich hier aus

Re: Termin bei CV in Würzburg. Was muss ich beachten?

Beitrag von Donauwelle » 06.10.2011, 10:57

playerdenn22 hat geschrieben:Meine Werte: Links -2,5 mit Verkrümmung (sehe alles verschwommen)
Rechts: +0,75 (sehe allerdings perfekt)

wollte eigentlich nur 1 auge lesern, da mein Rechter Auge alles bestens sieht aber der voruntersuchender Arzt meinte es MÜSSEN beide gemahct werden.
???? Gab es dafür eine einleuchtende Erklärung?????
Ich würde eine Zweitmeinung einholen.
Es würde auch mir widerstreben ein Auge operieren zu lassen, mit dem man zufrieden ist.
LG
Donauwelle

playerdenn22
schaut sich noch um

Beitrag von playerdenn22 » 06.10.2011, 13:19

Soll fur den Gehirn nciht so gut sein, weil beide Augen verschiedene Werte haben. Habe die Werte schon mehr als 10 jahren.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern