Gaby,
ich hatte ne prk am 27.05.
mein thread ist schon etwas weiter runtergerutscht aber noch auf der ersten seite unter
"prk 27.05.2011 care vision stuttgart *doppelbricht*" ^^
Lasek am 9.6.
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Lasek am 9.6.
@Cloud: AAhhh, jetzt hab ichs gefunden.
Sooo, ich verabschiede mich jetzt mal für ein paar Wochen -UUUUURRRRLLLLAAAUUUBBBB!!!!!
Melde mich dann wieder.
Allen eine gute Zeit und dir Dani natürlich auch einen wunderbaren Urlaub; ich hab jetzt die Sonne bestellt
Liebe Grüße
Gaby
Sooo, ich verabschiede mich jetzt mal für ein paar Wochen -UUUUURRRRLLLLAAAUUUBBBB!!!!!
Melde mich dann wieder.
Allen eine gute Zeit und dir Dani natürlich auch einen wunderbaren Urlaub; ich hab jetzt die Sonne bestellt

Liebe Grüße
Gaby
-
- kennt sich hier aus
Wo gehts denn hin??? Immer schön an die Sonnenbrille denken, gelle??? Na dann gute Erholung und bis bald!! 

Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
-
- kennt sich hier aus
Hallo Gaby,
was gibts Neues???
LG Dani
was gibts Neues???
LG Dani
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
na ich hoffe ihr hattet wirklich einen schönen "sonnigen" urlaub 
denn hier in deutschland sind sonnige tage mittlerweile raritäten, und das wort "sommer" zu benutzen fällt auch schwer, da es eher dem herbstlichen wetter gleicht xD
bin auch gespannt was es bei gaby neues gibt, ob der urlaub den äuglein gut getan hat und so
grüße

denn hier in deutschland sind sonnige tage mittlerweile raritäten, und das wort "sommer" zu benutzen fällt auch schwer, da es eher dem herbstlichen wetter gleicht xD
bin auch gespannt was es bei gaby neues gibt, ob der urlaub den äuglein gut getan hat und so

grüße
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern