selber benutze ich (im Augenblick noch dank Vorrat aus der Türkei) "Tears Naturale Free".Chantal hat geschrieben: Könnt ihr mir ein Präparat empfehlen, was nicht so sehr ins Geld geht, evtl. mit einem anderen Tropfsystem, also einfach so eine Flasche zum Zusammendrücken wie bei anderen Augentropfen auch?
Leider bekommt man die wohl nicht nicht D (zumindest nicht in den Online-Shops, in der Apotheke direkt habe ich noch nicht gefragt!).
Allerdings habe ich eine "Quelle" in USA gefunden: http://clecontactlenses.com/cgi-bin/sho ... tions3.htm (etwas nach unten scrollen, das 3. Produkt auf dieser Seite)
Beim derzeitigen $-Kurs sind das um die 10 € (für 60 Einzeldosen); da kommen dann aber noch 10 € Versand + MwSt. (19 %) + Zoll (? %) dazu; für eine Packung rechnet sich das auf KEINEN Fall; bei einer "Sammelbestellung" wäre der Versand dann allerdings "vernachlässigbar".
[OT]Immer wieder interessant zu sehen, wie "Arzneimittelpreise" in D im Vergleich zum Ausland festgelegt werden![/OT]
Gruß
Thomas
PS: Wenn Du jemanden kennst, der demnächst in die Türkei fliegt: Dort kosten 32 Einzeldosen 10 TLR, ca. 6 €!