Lasik in der Türkei? Dr. Göker oder Dr. Kandur?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

127Provocatione
Forums-Benutzer

Beitrag von 127Provocatione » 16.10.2007, 12:35

"Diese arbeiten in einem Krankenhaus und ich persoenlich ziehe ein Hospital vor."

Nur aus Neugierde, wo ist denn der Unterschied???

Andre´

stareyes
kennt sich hier aus

Krankenhaus vs. Lasikzentrum

Beitrag von stareyes » 16.10.2007, 13:11

1.Die finanziellen Mittel sind bei Krankenhauser hoeher als bei Lasikzentren. Private Krankenhauser sind meist vorzuziehen.
2.Lasikzentren werden von nichtmedizinischem Management gefuehrt und oft zu sehr profitorientiert.
3. Bei ev. Komplikationen sind andere Spezialisten/Equipment zur Verfuegung

SebastianW
Forums-Benutzer

Re: Lasik in der Türkei? Dr. Göker oder Dr. Kandur?

Beitrag von SebastianW » 26.04.2011, 13:36

Hallo,
ich würde auch einem Krankenhaus den Vorzug geben. In einem Krankenhaus gibt es zahlreiche andere Augenspezialisten wie Netzhautspezialisten, die bei Problemen zu Rate gezogen werden können.

Ein Pionier auf dem Gebiet der Augenlaserchirurgie ist Dr. Nusret Bas. Er ist Chefarzt der Augenklinik des Turkey Hospitals und hat insgesamt schon über 60.000 Operationen durchgeführt. Er ist auch Chefarzt der VISUS Augenklinik in Rotterdam.

Falls du mehr über ihn lesen willst, kann ich dir folgende Seite empfehlen: http://www.augenlaser-tuerkei.de

liebe Grüsse

josie
schaut sich noch um

Beitrag von josie » 12.07.2011, 16:13

Hallo,
ich bin neu hier, auch wenn ich schon seit über einem Jahr hier stöbere, mich schlau gemacht habe und auch schon bei zwei Augenärzten war. Die Angst ist da, aber der Wunsch nach Weitsicht ist groß :)
Ich plane August, eher Septemer nach Istanbul/Frau Dr. Kandur zu fliegen. Bin aus Rheinland-Pfalz und würde ab Frankfurt fliegen.
Plant evtl. noch jemand in der Zeit dies dort in Angriff zu nehmen? Zu zweit oder mehreren geht es bestimmt leichter.
Liebe Grüße

hamburg123

Beitrag von hamburg123 » 18.07.2011, 16:44

Ich würde auch zu Frau Kandur gehen.
Schon alleine weil Sie gutes Deutsch kann.. ohne Dolmetscher.
Wenn ich eines gelernt habe, dann das bei Operationen/ Lasern die Sprachverständigung
auch sehr, sehr wichig ist.
Dolmetscher sind nicht immer zur Stelle, wenn sie gebraucht werden.
Während der OP ist es schlecht, über deutsch-dolmetscher-türkisch und wieder
zurück zu kommunizieren.

Ich wünsch Dir dann mal viel Glück und du musst unbedingt berichten, wie es war.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern