Ich hoffe ja noch, dass mein linkes Auge besser wird.
Aber ich glaube, ich habe noch eine Hornhautkrümmung.
Wenn ich leicht von der Seite gegen das Auge drücke (gerad mal berühren) dann sehe ich perfekt.
wenn ich den Finger weg nehme, leider nicht mehr.
Ich hatte vor 1 1/2 Wochen eine Femtolasik. Mir ist aufgefallen, das hier viele Probleme mit dem linken Auge haben. Ist das ein Zufall? Oder gibt es dafür eine logische Erklärung?
Linkes Auge unscharf
Moderator: Frankyboy
-
Hannoverläufer
- schaut sich noch um
Re: Linkes Auge unscharf
Hallo,
schon komisch, bei mir betrifft es auch das linke Auge. Aber das wird nur Zufall sein, oder?
Ich hatte links auch eine Hornhautverkrümmung, rechts nicht. Wird diese Verkrümmung durch das Lasern eigentlich auch behoben? Ist mal ne gute Frage!
schon komisch, bei mir betrifft es auch das linke Auge. Aber das wird nur Zufall sein, oder?
Ich hatte links auch eine Hornhautverkrümmung, rechts nicht. Wird diese Verkrümmung durch das Lasern eigentlich auch behoben? Ist mal ne gute Frage!
Sicher soll die Hornhautverkrümmung auch durch das Lasern behoben werden.
Bei mir ist nun nur eine völlig neue aufgetreten, allerdings auf dem rechten Auge. Demzufolge ist es wohl eher Zufall welches Auge schwächer ausfällt.
Schade nur, dass nicht beide Augen von Anfang an gleich stark sein können, dass das prinzipiell möglich ist sehen wir betroffenen ja auf dem rechten bzw. entsprechend auf dem linken Auge.
Ganz so easy wie die Werbung es verspricht ist das ganze anscheinend leider nicht!
Grüße
Bei mir ist nun nur eine völlig neue aufgetreten, allerdings auf dem rechten Auge. Demzufolge ist es wohl eher Zufall welches Auge schwächer ausfällt.
Schade nur, dass nicht beide Augen von Anfang an gleich stark sein können, dass das prinzipiell möglich ist sehen wir betroffenen ja auf dem rechten bzw. entsprechend auf dem linken Auge.
Ganz so easy wie die Werbung es verspricht ist das ganze anscheinend leider nicht!
Grüße
-
femto-lasik20042011
- Forums-Benutzer
Ich hatte anfangs Probleme mit dem rechten Auge. Also ist es zufällig, dass man links Probleme hat.
Hannoverläufer hat geschrieben:Ich hoffe ja noch, dass mein linkes Auge besser wird.
Aber ich glaube, ich habe noch eine Hornhautkrümmung.
Wenn ich leicht von der Seite gegen das Auge drücke (gerad mal berühren) dann sehe ich perfekt.
wenn ich den Finger weg nehme, leider nicht mehr.
Ich hatte vor 1 1/2 Wochen eine Femtolasik. Mir ist aufgefallen, das hier viele Probleme mit dem linken Auge haben. Ist das ein Zufall? Oder gibt es dafür eine logische Erklärung?
Hallo,
es ist noch viel zu früh, um über die Unterschiede zwischen rechts und links zu grübeln. Habe noch einige Zeit Geduld! Auch die Augen brauchen Zeit für Erholung und Regeneration. Ganz wichtig ist jedenfalls, dass du die Augen intensiv feucht hälst, dann regeneriert sich alles viel schneller.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern