LASIK -> kein Kopfweh/Migräne mehr ?
Moderator: Frankyboy
-
Frankyboy
- kennt sich hier aus
Re: LASIK -> kein Kopfweh/Migräne mehr ?
Nur eine Frage, "Frau Kroos"; zahlt besagtes Institut in der Türkei eigentlich für solch offensichtliche Werbebotschaften?
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
vormals
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Hi Frank,
habe im Unterforum - nichtdeutschsprachiges Ausland auch was dazu geschrieben, das nervt echt!
Gruß
Kiwimaus
habe im Unterforum - nichtdeutschsprachiges Ausland auch was dazu geschrieben, das nervt echt!
Gruß
Kiwimaus
-
Frankyboy
- kennt sich hier aus
Hallo Kiwimaus,
ich finds auch nervig. Wenn ich mit meinem Augenlaserzentrum zufrieden war, dann brauche ich damit nicht hinter dem Berg zu halten, sondern kann hier offen darüber berichten und darf auch nur Gutes schreiben. Aber wenn es nur darum geht, ein Institut zu bewerben, ohne dass eine Behandung im Hintergrund steht, widerspricht das meiner Ansicht nach dem Zweck dieses Forums...
Liebe Grüße
Frank
ich finds auch nervig. Wenn ich mit meinem Augenlaserzentrum zufrieden war, dann brauche ich damit nicht hinter dem Berg zu halten, sondern kann hier offen darüber berichten und darf auch nur Gutes schreiben. Aber wenn es nur darum geht, ein Institut zu bewerben, ohne dass eine Behandung im Hintergrund steht, widerspricht das meiner Ansicht nach dem Zweck dieses Forums...
Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
vormals
-
dbg
Hallo,
huch, hier ist ja wohl Werbung reingerutscht !?
Naja ... mal zurück zum Thema:
Also auch nach sechs Wochen habe ich keine (!) Migräne mehr gehabt und selbst die normalen Kopfschmerzen sind so gut wie weg.
Nur wenn ich deutlich zu wenig trinke oder den ganzen Tag am PC verbringe ohne Pause, dann kommt manchmal noch ein gewisser Kopfdruck. Allerdings bekomme ich diesen Druck dann mit Pause, Trinken und Schlaf sehr gut unter Kontrolle. Definitiv war das früher NIE der Fall, da musste ich immer Chemie schlucken in Form von z.B. Ibuprofen 600 o.ä.
Dieser "Nebeneffekt" (wenn es denn dabei bleibt) ist mir bald noch mehr wert, als die brillenlose Sicht !
Somit hat sich die Investition in doppelter Hinsicht gelohnt.
Ich fänd´s spannend, wenn sich hier noch andere melden würden, die auch sowas positives erlebt haben.
Liebe Grüße
Holger
huch, hier ist ja wohl Werbung reingerutscht !?
Naja ... mal zurück zum Thema:
Also auch nach sechs Wochen habe ich keine (!) Migräne mehr gehabt und selbst die normalen Kopfschmerzen sind so gut wie weg.
Nur wenn ich deutlich zu wenig trinke oder den ganzen Tag am PC verbringe ohne Pause, dann kommt manchmal noch ein gewisser Kopfdruck. Allerdings bekomme ich diesen Druck dann mit Pause, Trinken und Schlaf sehr gut unter Kontrolle. Definitiv war das früher NIE der Fall, da musste ich immer Chemie schlucken in Form von z.B. Ibuprofen 600 o.ä.
Dieser "Nebeneffekt" (wenn es denn dabei bleibt) ist mir bald noch mehr wert, als die brillenlose Sicht !
Somit hat sich die Investition in doppelter Hinsicht gelohnt.
Ich fänd´s spannend, wenn sich hier noch andere melden würden, die auch sowas positives erlebt haben.
Liebe Grüße
Holger
-
chrissyks79
- kennt sich hier aus
Das würde mich auch interessieren ,denn ich habe wahnsinnig oft Kopfschmerzen und wenn die durch eine Lasik OP verschwinden würden....der Traum wäre sogar noch schöner als das Leben ohne Brille 
PRK am 9.9.2011 im Lasikland Köln
Werte ehemals:
Li. +4,5 ; Cyl. -1,75 (Visus 1.0 mit Brille)
Re. +5,5 ; Cyl. -3,75 (Visus 0.7 mit Brille)
Werte ehemals:
Li. +4,5 ; Cyl. -1,75 (Visus 1.0 mit Brille)
Re. +5,5 ; Cyl. -3,75 (Visus 0.7 mit Brille)
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern