Liebe Gaby,
gut, dass es schön verheilt ist. Du bist wahrscheinlich wirklich der Typ, bei dem die Heilung länger dauert.... das wird schon noch!!! Mußt du denn auch schon wieder arbeiten???? Ich find es ganz schön anstrengend....
Ich drück dich LG Dani
Lasek am 9.6.
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Lasek am 9.6.
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
Bei mir liefs ja von Anfang an eigentlich ziemlich gut, aber die letzten 2 Tage ists deutlich schlechter geworden. Du bist also nicht allein. Heute am späten Nachmittag/Abend hab ich so bis 5 Meter ganz okay gesehen, aber alles was weiter weg war, war schon ziemlich verschwommen. Natürlich nicht so wie vorm Lasern, aber deutlich schlechter als es schon war. War heut auch in der Oper, bin in der letzten Reihe gesessen, und irgendwelche Details zu erkennen war da überhaupt nicht möglich.
rechts: -5.50 +0.75 171
links: -3.75 +0.75 3
Lasek in Bratislava am 8.6.2011
links: -3.75 +0.75 3
Lasek in Bratislava am 8.6.2011
-
- kennt sich hier aus
Hey Ihr beiden!!
Fernsicht bei mir seit 2 Wochen super, nur mitm Lesen könnts besser sein...
Gute Heilung uns allen!!!
LG Dani
Fernsicht bei mir seit 2 Wochen super, nur mitm Lesen könnts besser sein...
Gute Heilung uns allen!!!
LG Dani
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
-
- kennt sich hier aus
Halli Hallo,
übrigens ist mein nächster Kontrolltermin auch erst in 4 Wochen. Das scheint also dann doch wohl üblich zu sein. Ich finde es interessant, wie unterschiedlich es uns hier ergeht. Gestern abend hatte ich etwas Kopfschmerzen -kein Wunder bei der ständig verschwommenen Sicht.Ich hoffe echt, dass es besser wird -sowohl Fern-als auch Nahsicht. Bin nicht scharf auf ne Nachlasergeschichte; mich hatte es ja nach der OP echt erwischt -fast 3 Tage völlig hilflos in der Dunkelheit, das brauche ich nicht unbedingt nochmal.
Ich gehe ja schon längst wieder arbeiten; Autofahren finde ich anstrengend. Gott sei Dank muss ich bei der Arbeit wenig lesen. Das könnte ich wohl komplett knicken.
Also schönen Feiertag und gute Sicht
lg Gaby
übrigens ist mein nächster Kontrolltermin auch erst in 4 Wochen. Das scheint also dann doch wohl üblich zu sein. Ich finde es interessant, wie unterschiedlich es uns hier ergeht. Gestern abend hatte ich etwas Kopfschmerzen -kein Wunder bei der ständig verschwommenen Sicht.Ich hoffe echt, dass es besser wird -sowohl Fern-als auch Nahsicht. Bin nicht scharf auf ne Nachlasergeschichte; mich hatte es ja nach der OP echt erwischt -fast 3 Tage völlig hilflos in der Dunkelheit, das brauche ich nicht unbedingt nochmal.
Ich gehe ja schon längst wieder arbeiten; Autofahren finde ich anstrengend. Gott sei Dank muss ich bei der Arbeit wenig lesen. Das könnte ich wohl komplett knicken.
Also schönen Feiertag und gute Sicht

lg Gaby
-
- kennt sich hier aus
Hallo Dani,
ich antworte auf deine Frage mal in meinem eigenen Thread. Ja, auch ich nehme die homöopathischen Globuli noch. Weißt du noch, wie lange diese Empfehlung galt?
Wegen der Narbenbildung kannst du ja vielleicht mal deinen Doc ankabeln, und ihn fragen, ob Narbenbildung zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch möglich ist.
Ansonsten scheint das mit dem Heilungsverlauf und dessen Auswirkungen ja alles sehr sehr individuell zu sein, bei einer Lasek/PRK.
Heute ist es wieder besonders anstrengend. Komplett unscharf alles...
Hoffe auf Beesserung-....
ganz liebe Grüße an alle
Gaby
ich antworte auf deine Frage mal in meinem eigenen Thread. Ja, auch ich nehme die homöopathischen Globuli noch. Weißt du noch, wie lange diese Empfehlung galt?
Wegen der Narbenbildung kannst du ja vielleicht mal deinen Doc ankabeln, und ihn fragen, ob Narbenbildung zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch möglich ist.
Ansonsten scheint das mit dem Heilungsverlauf und dessen Auswirkungen ja alles sehr sehr individuell zu sein, bei einer Lasek/PRK.
Heute ist es wieder besonders anstrengend. Komplett unscharf alles...

Hoffe auf Beesserung-....
ganz liebe Grüße an alle
Gaby
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern