was sind starbursts?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Jasmin
kennt sich hier aus

Beitrag von Jasmin » 12.04.2005, 08:21

Hallo,

trotzdem solltest Du Dir gut überlegen ob Du in dem Falle, dass DU der seltene Fall BIST, bei dem diese Komplikationen auftreten, damit LEBEN kannst !! Ich erinnere hier z.B. an Dirk, bei dem diese Komplikationen so stark waren dass er sich mit Selbstmordabsichten trug :-(
Verdrängen bringt nix!

VG
Jasmin

pfalzgirl
kennt sich hier aus

Beitrag von pfalzgirl » 12.04.2005, 08:32

Auch ich habe den Fall von Dirk verfolgt und er ist leider ein Ausnahmefall. Allerdings hatte er sehr große Pupillen und hatte über -8 Dioptrien und sagt selbst er hätte niemals gelasikt werden DÜRFEN.

Gruß
Tina

delainy
schaut sich noch um

Beitrag von delainy » 12.04.2005, 10:57

ich denke, jeder der sich an diese op ranwagt, ist sich vollkommen im klaren, dass dabei was schiefgehen kann oder dass das ergebnis nicht so ist wie erhofft.
das ist ja wohl bei jeder op der fall und wenn man sich darüber nicht im klaren ist, sollte man die finger davon lassen.
ich habe mir über all dies viele gedanken gemacht und bin mir dennoch sicher, dass ich es wagen will und werde.

@jasmin: trotzdem danke für deine warnung und deine offenheit!

grüße

delainy

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern