Es war vorher so schlecht gelasert, dass ich z.B. bei 5 mm Pupillenweite weitsichtig und bei ca. 2 mm auf dem einen Auge kurzsichtig war! Deshalb hatte ich bei verschiedenen Messungen in verschieden hellen Räumen bei Optikern immer unterschiedliche Werte! Meine letzte Brille war L + 0,25 und R -0,25 / -0,5 160 Grad. Aber mit der hatte ich auch Kopfschmerzen und Augendruck ohne Ende. Das hatte vorher keiner der 5 Augenärtze festgestellt! Zudem hatte ich noch Sehfehler höherer Ordnung mit einem Gesamtwert von knapp 0,5, was dort schon als auffällig gilt.Welche Werte wurden denn letztendlich vor der LASIK bei dir gemesen und hattest du die Falten auf dem Flap vor der OP schon bemerkt?
Die Falten hatte als erstes die Augenklinik Bellevue (Dr. Bartl) festgestellt. Als ich meinen "Dr. Frankenstein" damit konfrontierte, hat er die Falten heruntergespielt. Das wäre ja gar nichts u.s.w..(ich hasse ihn
Auf meinem Re-Lasik Video kann man erkennen, wie Dr. Maus den Flap vorsichtig langzieht, ihn dehnt und mehrfach glattstreicht. Eine wirklich beeindruckende Fingerfertigkeit.
Gruß,
Laserkanone