Hallo zusammen,
ich möchte meine Augen (-5) in Hamburg lasern lassen (starke Hornhautverkrümmung und leichte Kurzsichtigkeit). Wer hat hier Erfahrungen gesammelt und kann mir eine Klinik/Praxis empfehlen bzw. von einer abraten. Würde mich über Antworten freuen, denn wie sicher alle, habe ich auch ein bißchen Angst vor Komplikationen und möchte mich sehr gut aufgehoben wissen.
Danke schon mal,
Tiffy
Wo Augen lasern in Hamburg
Moderator: Frankyboy
Re: Wo Augen lasern in Hamburg
Hallo Tiffy!
Ich war bei Optical Express in Hamburg Nähe Millerntor Stadion. Super Personal, keine Massenabfertigung und immer da wenn man Fragen hat. Der Arzt ist super nett und hat langjährige Erfahrungen. Hotels in der Nähe gibt es schon sehr günstig und sind super. Kann Dir meine Eindrücke aber auch noch persönlich schildern.
Grüße Heike
Ich war bei Optical Express in Hamburg Nähe Millerntor Stadion. Super Personal, keine Massenabfertigung und immer da wenn man Fragen hat. Der Arzt ist super nett und hat langjährige Erfahrungen. Hotels in der Nähe gibt es schon sehr günstig und sind super. Kann Dir meine Eindrücke aber auch noch persönlich schildern.
Grüße Heike
Hallo tiffy, bin neu hier und als Hamburgerin gerade über deine Frage gestolpert. Ich werde den Eingriff bei care vision machen lassen. Eine Freundin von mir hat es dort schon hinter sich und empfahl die mir. Mich beruhigt außerdem, dass die im UKE sitzen. Und ich habe mich bei der Voruntersuchung gut aufgehoben gefühlt. Aber wie gesagt, da der Eingriff noch nicht durchgefüht wurde kann ich noch keine detaillierteren Infos geben 

Hallo...
genau die Frage stelle ich mir derzeit auch.... ich habe ende Juni ein Vorab Info Gespräch bei Care Vision, habe nun auch schon von einem bekannten gehört, das zwei Freundinnen sich dort auch die augen lasern haben und alles top ist...!
Care Vision bietet auf der Internet Seite die Augen OP meiner Meinung nach sehr günstig an...
Euro Eyes hingegen hat ganz andere preise....
Was meint ihr?
genau die Frage stelle ich mir derzeit auch.... ich habe ende Juni ein Vorab Info Gespräch bei Care Vision, habe nun auch schon von einem bekannten gehört, das zwei Freundinnen sich dort auch die augen lasern haben und alles top ist...!
Care Vision bietet auf der Internet Seite die Augen OP meiner Meinung nach sehr günstig an...
Euro Eyes hingegen hat ganz andere preise....
Was meint ihr?
-
- kennt sich hier aus
Gerne noch Details zum Eingriffsusii hat geschrieben: ↑01.05.2011, 19:56Hallo tiffy, bin neu hier und als Hamburgerin gerade über deine Frage gestolpert. Ich werde den Eingriff bei Care Vision machen lassen. Eine Freundin von mir hat es dort schon hinter sich und empfahl die mir. Mich beruhigt außerdem, dass die im UKE sitzen. Und ich habe mich bei der Voruntersuchung gut aufgehoben gefühlt. Aber wie gesagt, da der Eingriff noch nicht durchgefüht wurde kann ich noch keine detaillierteren Infos geben![]()
und wie es dir damit ergangen ist.
Grüße,
Annett
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern