Hallo,
also aktiv aufhalten ist sicher nicht das richtige und auch nicht sehr praktikabel.
Ich bin auch kein Fachmann, habe gestern nach der LASIK aber einfach die Augen zugelassen (sie fielen wie bei Dir einfach zu und taten weh), Ibuprofen genommen, Sonnenbrille rauf UND dazu noch den Raum komplett abgedunkelt und mich hingelegt.
Und das etwa 3 - 4 Stunden. Danach kam ich auf die Beine.
Bei mir wurde es duch die Tropfen auch schlimmer anstatt besser.
Alles Gute
Holger
Lasek am 9.6.
Moderator: Frankyboy
Re: Lasek am 9.6.
Hmmm, schwer zu sagen. Aber ich denke es wird nicht schaden sie zu zu lassen und einfach zu entspannen. Nachdems gestern bei mir auch total gekratzt hat, hab ich sie auch immer mal für 30-120 Minuten einfach zu weil das angenehmer ist und dann ists hinterher auch ein bissl besser. Die normalen Tränenflüssigkeitstropfen helfen bei mir auch nicht gegens Kratzen. Bin immer froh wenn ich alle 3 Stunden 2 andere Tropfen (antibiotische und noch irgendwas) reingeben kann, denn die helfen immer ein bisschen.
Heut früh hab ich auch eine Aspirin genommen. DAs Kratzen wurde dann besser, kann aber auch Zufall sein!?
Dir alles Gute, viel Geduld! Das wird schon und spätestens in ein paar Wochen sehen wir alle perfekt (seelchen, Bergziege und ich; und falls ich jemanden vergessen hab der auch mitgeschrieben und zu unserer Zeit gelasert wurde, ist der/die hiermit auch angesprochen
Heut früh hab ich auch eine Aspirin genommen. DAs Kratzen wurde dann besser, kann aber auch Zufall sein!?
Dir alles Gute, viel Geduld! Das wird schon und spätestens in ein paar Wochen sehen wir alle perfekt (seelchen, Bergziege und ich; und falls ich jemanden vergessen hab der auch mitgeschrieben und zu unserer Zeit gelasert wurde, ist der/die hiermit auch angesprochen

rechts: -5.50 +0.75 171
links: -3.75 +0.75 3
Lasek in Bratislava am 8.6.2011
links: -3.75 +0.75 3
Lasek in Bratislava am 8.6.2011
-
- kennt sich hier aus
kurzer Gruß von mir. Bisher mein schlechtester tag. linsen wurden heut schon raus genommen. epithel war fast ganz zu. seitdem seh ich wieder viel schlechter und fühl mich psychisch down. hoffe, morgen gehts wieder besser. glg an alle dani
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
-
- kennt sich hier aus
Also bergziege, lass die augen einfach zu – ich kenn das gefühl zwar 2 stunden direkt nach der op, und ich hab sie einfach zugelassen, mach dir keinen kopf – das geht schon mit der zeit!!!!
LASEK 13.05.2011 – Care Vision Frankfurt – Dr. Kauffmann
RE: -2,5
LI: -3,5
RE: -2,5
LI: -3,5
-
- kennt sich hier aus
Dani alles wird gut
Heute morgen konnte ich endlich die Augen öffnen. Ich habe seit Donnerstag ja meine Augen nicht mehr aufgekriegt und war zwischendurch völlig am Ende. Ich habe in dieser Zeit solch einen Respekt vor Menschen entwickelt, die nichts sehen können....
Ich sehe alles noch ganz verschwommen, rechts ist besser als links, aber links ist mir ja auch die Linse schon direkt herausgefallen. Augen tränen immer noch doll. Tropfen helfen immer nur kurz. Und nach unten schauen geht besser als hoch. Schmerzen habe ich seit gestern eigentlich keine mehr. Es sticht nur ab und an etwas. Das ist auszuhalten - alles peanuts gegenüber dieser permanenten Dunkelheit und der Anfangsschmerzen
Wir brauchen alle wohl viel Geduld... sorry für evtl Scheibfehler... bin doch noch ziemlich blind
Ich hbe seit gestern die Erfahrung gemacht, auf seine Augen zu "hören" alsonur das zu tun was sie wollen und schon können. Nichts erzwingen und viel Geduld
Glg an alle
die Bergziege

Heute morgen konnte ich endlich die Augen öffnen. Ich habe seit Donnerstag ja meine Augen nicht mehr aufgekriegt und war zwischendurch völlig am Ende. Ich habe in dieser Zeit solch einen Respekt vor Menschen entwickelt, die nichts sehen können....
Ich sehe alles noch ganz verschwommen, rechts ist besser als links, aber links ist mir ja auch die Linse schon direkt herausgefallen. Augen tränen immer noch doll. Tropfen helfen immer nur kurz. Und nach unten schauen geht besser als hoch. Schmerzen habe ich seit gestern eigentlich keine mehr. Es sticht nur ab und an etwas. Das ist auszuhalten - alles peanuts gegenüber dieser permanenten Dunkelheit und der Anfangsschmerzen
Wir brauchen alle wohl viel Geduld... sorry für evtl Scheibfehler... bin doch noch ziemlich blind
Ich hbe seit gestern die Erfahrung gemacht, auf seine Augen zu "hören" alsonur das zu tun was sie wollen und schon können. Nichts erzwingen und viel Geduld
Glg an alle
die Bergziege
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern