ich bin die Neue
Nachdem ich im März im ISH einen Rückzieher gemacht habe, war ich nun Ende Mai im Kudret Göz.
Für mich die beste Entscheidung! Ich habe mir dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Im ISH war´s mir einfach zu stressig, zu viele Patienten. Das wird im Kudret aber sicher auch irgendwann kommen, wenn sie bekannter werden.
Derya C, Angestellte im Krankenhaus, hat mich sehr einfühlsam und professionell betreut. Dr. Faik hat eine ruhig Art und ist sehr sympathisch.
Die Lasek habe ich gut überstanden, ich hatte ziemlich Schiss und war angespannt, aber das gab sich dann. Ich habe im Krankenhaus übernachtet, worüber ich sehr froh bin! Ich wurde bis spät in die Nacht betreut und getropft. Ich weiss nicht, ob ich das allein geschafft hätte. Montag war die OP und bis Mittwoch hat es extrem geblendet. Ich saß nur im Dunkeln mit Sonnenbrille. Ab Donnerstag gings aufwärts, Freitag wieder Auto gefahren und seit Montag arbeite ich. Klappt ganz gut, nur mein linkes Auge könnte besser sein...
Heute ist Tag 10 nach OP und ich bin schon sehr zufrieden. Mein rechtes Auge macht mir überhaupt keine Probleme, links ist etwas trocken und ich sehe noch nicht so scharf wie rechts. Etwas irritierend, aber da muss ich durch. Auch wenn ich noch ganz am Anfang bin, bin ich schon begeistert
LG
N.