Ich drücke euch alle daumen, aber es wird so gut werden, ich weiß es!!!
Und sobald ihr könnt/wollt – meldet euch!!!
Alles gute!
sina
Lasek am 9.6.
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
LASEK 13.05.2011 – Care Vision Frankfurt – Dr. Kauffmann
RE: -2,5
LI: -3,5
RE: -2,5
LI: -3,5
Re: Lasek am 9.6.
hallo bergziege,
ich wünsche dir alles gute für deine anstehende op, dass alles sauber und nach plan über die bühne geht und möglichst schmerzfreie oder wenigstens schmerzarme tage danach
gruß cloud
ich wünsche dir alles gute für deine anstehende op, dass alles sauber und nach plan über die bühne geht und möglichst schmerzfreie oder wenigstens schmerzarme tage danach

gruß cloud
-
- kennt sich hier aus
OOOOHHHHH, vielen vielen Dank, Ihr seid so gut zu mir und eure guten Wünsche machen mir voll Mut.
Ich hab übrigens noch Hörbücher bekommen. Mein Liebster hat sie mir besorgt...Knutsch, knutsch..
Heute sind die Medikamente angekommen und ich werd morgen die Ärztin fragen, was sie von vitagel und vitafluid hält.
Ich fand es heute so interessant, weil ja die wenigsten Menschen in meinem Umfeld von meinem Vorhaben wissen. Für sie war es ein ganz normaler Tag und ich war zwischendurch ganz aufgeregt und hab gedacht: Wie geil, letzter Tag ohne Brille. ÄÄÄtttschh

Ich hab übrigens noch Hörbücher bekommen. Mein Liebster hat sie mir besorgt...Knutsch, knutsch..
Heute sind die Medikamente angekommen und ich werd morgen die Ärztin fragen, was sie von vitagel und vitafluid hält.
Ich fand es heute so interessant, weil ja die wenigsten Menschen in meinem Umfeld von meinem Vorhaben wissen. Für sie war es ein ganz normaler Tag und ich war zwischendurch ganz aufgeregt und hab gedacht: Wie geil, letzter Tag ohne Brille. ÄÄÄtttschh

alles Gute und ...... -was soll ich sagen- ...... viel Spass
dbg
P.S.
mit dem "viel Spass" höre ich dann mal wieder auf. Der Witz ist "um die Ecke".

dbg
P.S.
mit dem "viel Spass" höre ich dann mal wieder auf. Der Witz ist "um die Ecke".
-
- kennt sich hier aus
Sooo, jetzt ist der Tag also da. Die Sonne scheint
-normalerweise freu ich mich ja drüber....Geschlafen hab ich nach ein paar Gläsern Wein
ganz gut. (Vielleicht können sie mich heute nicht lasern, weil ich ein Fahne hab
) War halt nur früh wach. Jetzt muss ich noch ein wenig was schaffen und dann gehts los.
diebergziegedieganzaufgeregtist

diebergziegedieganzaufgeregtist
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern