Dringend!Erfahrungen zu Lasek

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

HenselsGretel
kennt sich hier aus
Re: Dringend!Erfahrungen zu Lasek

Beitrag von HenselsGretel » 30.05.2011, 11:51

hi bergziege

Bei mir war es auch so – ich dachte, geil ab geht’s, lasik und alles ganz schnell gut und perfekt sehen. Aber nix da, 2 tage vor der op ist meine hornhaut dann doch zuuu dünn. Ich war fix und fertig, weil ich halt immer im hinterkopf die Arbeit hatte, eigentlich kann ich mir nicht leisten, wegen einer nicht notwendigen op (ist ja „leider“ so) auszufallen. Aber ich habe eine tolle chefin+habeihr dann gesagt, dass ich eine woche zuhause bleiben muss weil ich kein auto fahren darf.
Ehrlich gesagt, finde ich autofahre immer noch sehr anstrengend, aber es geht, auch abends sind meine augen „fertig+müde“, aber ich kann wenigstens arbeiten gehen. Kann es schlecht beschreiben – ich liege auch ab und zu mal in nem abgedunkeltem Raum 10 Minuten und mache die Augen zu – wie gesagt, wenn ich so drüber nachdenke habe ich doch einen tollen Arbeitgeber ;-) Und meine Kollegen dunkeln brav das Büro ab, weil hier alles verglast ist ;-)
LASEK 13.05.2011 – Care Vision Frankfurt – Dr. Kauffmann
RE: -2,5
LI: -3,5

seelchen64
kennt sich hier aus

Beitrag von seelchen64 » 31.05.2011, 18:50

Hallo Bergziege, wie siehts aus? Bleibts bei deinem Termin nächste Woche???
LG Dani
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)

bergziege70
kennt sich hier aus

Beitrag von bergziege70 » 31.05.2011, 19:35

Hi Dani,
ich habe soeben das Geld überwiesen, nachdem ich mich heute mittag für die OP entschieden habe. Ich habe mich jetzt noch etwas mehr von meiner Arbeit freischaufeln können und ich denke, wenn ich dann wirklich immer noch nicht Auto fahren kann, wird sich auch eine Lösung finden. Viel Mut hat mir meine Augenärztin gemacht, mit der ich seit gestern nochmals im Austauch bin und die mir meine restlichen Fragen auch gut beantwortet hat.
Hab gerade wenig Zeit aber lass uns mal in Kontakt bleiben (allerdings werde ich von Freitag bis Montag meinen PC nicht zur Verfügung haben), wir haben schließlich den gleichen Tag für die OP. :D Ich werde mir wohl vor Angst in die Hosen machen :wink:
LG
die Bergziege

seelchen64
kennt sich hier aus

Beitrag von seelchen64 » 31.05.2011, 20:35

Ich auch..... hab heute schon beim normalen Augenarzt totales Herzklopfen gehabt... ich lass mir auf jeden Fall die Beruhigungspille geben! Hab ich das richtig verstanden? Du hattest heute die große Voruntersuchung? Die ist bei mir erst am Montag. Um wieviel Uhr wirst du am 9.6. gelasert? Ich um 15 Uhr! Wir halten uns gegenseitig die Daumen.... :)
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)

HenselsGretel
kennt sich hier aus

Beitrag von HenselsGretel » 01.06.2011, 07:57

ihr schafft das mädels!!!!!
und ich freue mich auf eure berichte!!!!! :D
LASEK 13.05.2011 – Care Vision Frankfurt – Dr. Kauffmann
RE: -2,5
LI: -3,5

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern