PRK / LASEK BEI CARE VISION MÜNCHEN (Dr. Schmidt) 5*****

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

bayernmausal
Forums-Benutzer

Re: PRK / LASEK BEI CARE VISION MÜNCHEN (Dr. Schmidt) 5*****

Beitrag von bayernmausal » 22.05.2011, 16:06

NACHTRAG!!!!! :!:
1 Jahr nach der PRK; Jahreskontrolle war im April fällig mit BEST WERTEN!!!!
:D :lol:
Ich habe es nicht bereut im Gegenteil, ich hätte dies schon vieeeeel früher machen lassen sollen. :D
Anfang April meine war meine Jahresuntersuchung mit BEST ERGEBNISSE!!!
Die Ärztin meinte, solche Werte wie bei mir sind äusserst selten, ich sehe jetzt über 125% und weitaus vieeeel mehr was ich eigentlich lt. Test sehen sollte. Es sind auch in keinster Weise Trübungen oder Vernarbungen im Auge zu sehen, die Ärztin sagte, wenn man es nicht wissen würde, dass ich gelasert bin, würde man dies absolut nicht erkennen, auch ein ganz normaler Augenarzt würde es nicht sehen.
Ich bin echt soooooo happy, und so glücklich. ausserdem muss ich auch überhaupt nicht tropfen, keine trockenen Augen usw. einfach klasse.
Ich wünsch allen, alles alles Gute, die vor habe sich die Augen lasern zu lassen; mit meiner besten Empfehlung.
Ihr werdes es auch in keinster weise bereuen, glaubt es mir.
Meldet Euch einfach bei mir, wenn Ihr noch Fragen offen habt, ich werde alle beantworten.
NUR MUT!!! :wink:
Liebe Grüße
Gaby aus Niederbayern

Frankyboy
kennt sich hier aus

Beitrag von Frankyboy » 22.05.2011, 17:16

Hallo Gaby,

und herzlichen Glückwunsch :D ! Am Liebsten lese ich Beiträge wie diesen. Bei den allermeisten, die sich lasern lassen, geht ja auch alles gut und man hat, ich kann es aus eigener Erfahrung nur bestätigen, ein großes Stück mehr Lebensqualität ohne Brille.

Zu Deiner Aussage
bayernmausal hat geschrieben:hr werdes es auch in keinster weise bereuen, glaubt es mir.
Ich bereue meine LASIK auch nicht, ganz im Gegenteil. Aber Vorsicht! Jeder, der sich lasern lässt, muss sich bewusst sein, dass es sich um einen operativen Eingriff handelt, der zwar große Chancen bietet, aber auch geringe Risiken birgt, die vom Betroffenen von den Auswirkungen her unter Umständen als sehr Belastend empfunden werden können. Jeder sollte sich zuvor intensiv mit den Chancen und Risiken auseinander setzen. Sicherlich gibt dieses Forum kein repräsentatives Bild über den Erfolg refraktiver Eingriffe ab, weil hier deutlich mehr Hifesuchende als Glückliche berichten. Vor allem Patienten mit grenzwertigen Augenparametern sollten nicht so lange suchen, bis sie ein Institut finden, welches den Eingriff, den andere Ärzte zuvor ablehnten, dann doch durchführt.

Viele Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

seelchen64
kennt sich hier aus

Beitrag von seelchen64 » 22.05.2011, 18:16

Hallo Gaby,
ich habe meine (Trans-) PRK noch vor mir (noch 2,5 Wochen). Habe eben deinen Bericht gelesen und empfinde es wie Frank als sehr sehr erfreulich und Mut machend (grad, weil ich es noch vor mir habe). In der Tat berichten hier viele von Problemen gerade bei LASEK/PRK und das kann einem ganz schön Angst machen. Ich brauche aber meinen ganzen Mut...... Danke für den Tipp mit den homöopathischen Medis, werde ich mir besorgen wie auch das Vitagel. Da ich 1,5 Wochen nach der OP frei hab, werd ich es wie du machen... tropfen... tropfen...
Darf ich dich fragen, welche Werte du vor der OP hattest?
LG Daniela
(Trans-PRK am 9.6.)
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)

bayernmausal
Forums-Benutzer

Beitrag von bayernmausal » 25.05.2011, 20:16

hi, klar darfst du fragen:
meine werte vor der op waren -4,25 und -4,5 :?
und jezt 1 jahr nach der op über 125% sehleistung, viel mehr als ich überhaupt sehen soll, echt klasse :D :wink:
nur mut, ist echt nicht schlimm und halte dich an die globulis und den tropfplan, der ist sehr wichtig!!!
alles alles gute.
gaby

seelchen64
kennt sich hier aus

Beitrag von seelchen64 » 25.05.2011, 20:39

Danke Gaby, na, da warst du ja fast so ein Blindfisch wie ich es bin (-4,5 und -5). Leider ist meine HH ziemlich dünn, das war bei dir sicher auch so? Je näher es rückt, umso aufgeregter werd ich :shock:
LG Dani
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern