Hallo zusammen
Vor 11 Tagen habe ich eine LASEK OP an beiden Augen machen lassen. Mit dem linken Auge sehe ich gut, mit dem rechten noch immer verschwommen.
Wer kann mir sagen, wie lange es dauert, bis man mit beiden Augen gut sieht? Wer hat solche Erfahrungen gemacht?
Danke für Eure Antworten. vanuatu
11 Tage nach LASEK, noch immer verschwommen
Moderator: Frankyboy
11 Tage nach LASEK, noch immer verschwommen
Kontaktlinse links:
-3.0, Zylinder -0.75, Achse 170°
Kontaktlinse rechts:
-3.5, Zylinder -0.75, Achse 140°
Kontaktlinse rechts:
Re: 11 Tage nach LASEK, noch immer verschwommen
Hallo vanuatu,
Nach einer LASEK ist der Heilungsverlauf sehr individuell, auch die Trockenheit der Augen hat einen grossen Einfluss auf die Sehschärfe.
Mach dir keine Sorgen und lass deinen Augen noch etwas Zeit. Bei mir hat es auf einem Auge auch sehr lange gedauert bis ich gut sehen konnte.
Es kann durchaus einen Monat dauern bis die Sehschärfe sich stabilisiert.
Liebe Grüsse
Nach einer LASEK ist der Heilungsverlauf sehr individuell, auch die Trockenheit der Augen hat einen grossen Einfluss auf die Sehschärfe.
Mach dir keine Sorgen und lass deinen Augen noch etwas Zeit. Bei mir hat es auf einem Auge auch sehr lange gedauert bis ich gut sehen konnte.
Es kann durchaus einen Monat dauern bis die Sehschärfe sich stabilisiert.
Liebe Grüsse
Andreas
Hallo Vanatu,
wie geht es dir heute?? Ist die Sicht besser geworden??
wie geht es dir heute?? Ist die Sicht besser geworden??
re -3,25; keine HHV
li -3,0; -0,25 HHV
li -3,0; -0,25 HHV
Hallo Kali
Leider nicht. Links 60%, rechts 50%. Morgen habe ich eine weitere Kontolle beim Augenarzt.
Leider nicht. Links 60%, rechts 50%. Morgen habe ich eine weitere Kontolle beim Augenarzt.
Kontaktlinse links:
Kontaktlinse rechts:
Kontaktlinse rechts:
-
HenselsGretel
- kennt sich hier aus
10. tag nach lasek und ich arbeite wieder. Komisches gefühl, am pc zu sitzen, aber es geht.
Kann denn einer sagen, wieso die trockenen Augen so die Sehstärke beeinflussen? Find ich total wahnsinn, sobald ich getropft habe, sehe ich alles wie ein Adler – hält nur leider noch nicht sooo lange
Kann denn einer sagen, wieso die trockenen Augen so die Sehstärke beeinflussen? Find ich total wahnsinn, sobald ich getropft habe, sehe ich alles wie ein Adler – hält nur leider noch nicht sooo lange
LASEK 13.05.2011 – Care Vision Frankfurt – Dr. Kauffmann
RE: -2,5
LI: -3,5
RE: -2,5
LI: -3,5
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern