Epithelzellen

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Kaze
kennt sich hier aus

Re: Epithelzellen

Beitrag von Kaze » 19.05.2011, 08:33

Hallo Kiwimaus, danke für Deine netten Worte. Ich bin auch froh, dass es jetzt schnell geht, auch wenn ich Angst habe, und mir ständig Gedanken mache, ob sie wieder einwachsen werden. Ich hatte Dr. Maus nach dem Fibrinkleber gefragt, er will es erstmal ohne machen und den Flap nur zurückklappen. Und dann schauen, was mit der Hornhautverkrümmung ist. Aber ich fühle mich da schon gut aufgehoben, und endlich nimmt Jemand die Beschwerden ernst und erklärt mir was. Es ist allerdings ein Riesenaufwand, jedesmal hinzufahren, weil die Übernachtung auch noch dazukommt. Köln ist unglaublich teuer, sind auch kaum Zimmer frei, so dass ich noch nichts habe. Aber ich habe kein Vertrauen in EE in Hamburg, deshalb nehme ich das in Kauf.
LG,
Kaze

Kiwimaus1
kennt sich hier aus

Beitrag von Kiwimaus1 » 19.05.2011, 11:45

...stimmt der Aufwand ist natürlich heftig. Hast du mal wegen der Übernachtung bei HRS.DE geschaut, da kann man ganz günstige Zimmer fingen und auch die Parameter eingeben. Ich war zuletzt im Hotel Windsor für 35 €/Nacht m. Frühstück (wirklich gut). Das Zimmer war gut, Sauberkeit naja, aber für 1 Nacht geht das mal und 10 Gehminuten vom Laserzentrum entfernt. Kann mich leider an die vorherigen Namen der Hotels nicht mehr erinnern bzw. eines hatte wirklich nur kurzzeitig Angebote dort eingestellt und die Zimmerpreise sind jetzt astronomisch (für meine Verhältnisse)

Gruß Kiwimaus

Kaze
kennt sich hier aus

Beitrag von Kaze » 19.05.2011, 12:00

Vielen Dank für die Info! Habe auch da mal eine Anfrage hingeschickt. Diese Messen versauen die Preise, ist ja unglaublich, was für Minizimmer genommen wird.
Hofentlich geht alles gut... :?

Kaze
kennt sich hier aus

Beitrag von Kaze » 22.05.2011, 20:21

Habe Glück gehabt und komme über zwei Ecken privat unter. Also keine Messepreise für Hotelzimmer ; )
Wie geht es Einem sehtechnisch nach dem Ausschaben? Ist man danach ein paar Tage eingeschränkt?
LG,
Kaze

Kiwimaus1
kennt sich hier aus

Beitrag von Kiwimaus1 » 23.05.2011, 09:55

Hallo Kaze,

du musst dir das im Prinzip, wie eine erneute LASIK vorstellen, der Flap wird ja gehoben und damit verbunden ist ja wieder die HH-Schwellung, etc., somit die ersten 1-2 Tage dieses Schleiersehen, Halos und evtl. Lichtempfindlichkeit. Eventuell wirst du auch die Schutzlinse für 3-4 Tage auf dem Auge lassen müssen, aber das ist sicher von Fall zu Fall verschieden. Ach, und evtl. wieder trockene Augen, da die Nervenzellen ja beim Flapheben wieder durchtrennt werden.

Gruß Kiwimaus

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern