Hallo,
Nun is meine LASEK/PRK schon 2 monate her. Also am Anfang nach paar wochen sah ich sehr gut mit linkem auge echt weit konnt ich gucken. Nun nach 2 Monaten is das Rechte besser als das Linke und mir kommt es so vor als ob die sicht sich wieder verschlächtert hat also in die Ferne?!?! Is das normal oder wird es nnoch? Hab in 3 wochen ein termin zur Untersuchung letzte Untersucheung hatte ich 125% und da war schon das Linke Auge bischen schlechter als das Rechte. Wobei es vor der letzten untersuchung 3-4 tage top war schätze so 140%. Irgendwie verunsichert mich das ein wenig.
LASEK/PRK wieder schlechter?
Moderator: Frankyboy
Re: LASEK/PRK wieder schlechter?
Hallo Eddy,
Nach einer Lasek/PRK kann es manchmal bis zu 6 Monate dauern bis sich die Hornhaut gut erholt hat, in dieser Zeit kommt es aufgrund von zB. einem trockenen Auge zu gewissen Schwankungen der Sehleistung. Befeuchtest du deine Augen noch mit Tropfen?
Wenn du kurzsichtig warst könnte sich das OP Ergebnis auch etwas zurückgebildet haben.
Mach dir keine Sorgen und geniesse das Leben.
Sprich den Doc doch bei deiner nächsten Kontrolle darauf an. Er soll deine Werte nochmals genau bestimmen.
Nach einer Lasek/PRK kann es manchmal bis zu 6 Monate dauern bis sich die Hornhaut gut erholt hat, in dieser Zeit kommt es aufgrund von zB. einem trockenen Auge zu gewissen Schwankungen der Sehleistung. Befeuchtest du deine Augen noch mit Tropfen?
Wenn du kurzsichtig warst könnte sich das OP Ergebnis auch etwas zurückgebildet haben.
Mach dir keine Sorgen und geniesse das Leben.
Sprich den Doc doch bei deiner nächsten Kontrolle darauf an. Er soll deine Werte nochmals genau bestimmen.
Andreas
Re: LASEK/PRK wieder schlechter?
Hallo,meine PRK ist fast 2Jahre schon her und ich möchte es am liebsten ungeschehn machen.Habe große Probleme mit trockenheit,brennen und schmerzen ,von der schlechten Sicht
ganz abgesehn,habe auch wieder eine brille ,bin ganz unsicher das war nur 6 monate ok dann fing es an schlecht zuwerden.Am liebsten wäre mir ich wäre nie auf die idee gekommen und hätte noch meine alte Gleitsichtbrille dann wäre mein LEBEN noch lebenswert das ist vorbei,ich habe keine Lebensqualität mehr,bin sehr unglücklich seit dieser OP:ABER ES GEHt NICHT MEHR ZURüCK MAN KANN NICHTS MACHEN HAt MAN MIR GESAGt.Ich bin 50 Jahre und hab mein leben aufgegeben,Ich hoffe das sich das ei dir nch verbessert drücke dir die Daumen.
Gruß struppi
ganz abgesehn,habe auch wieder eine brille ,bin ganz unsicher das war nur 6 monate ok dann fing es an schlecht zuwerden.Am liebsten wäre mir ich wäre nie auf die idee gekommen und hätte noch meine alte Gleitsichtbrille dann wäre mein LEBEN noch lebenswert das ist vorbei,ich habe keine Lebensqualität mehr,bin sehr unglücklich seit dieser OP:ABER ES GEHt NICHT MEHR ZURüCK MAN KANN NICHTS MACHEN HAt MAN MIR GESAGt.Ich bin 50 Jahre und hab mein leben aufgegeben,Ich hoffe das sich das ei dir nch verbessert drücke dir die Daumen.
Gruß struppi
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern