Lasik bei Dr. Wölfel Care Vision Nürnberg

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Frankyboy
kennt sich hier aus

Re: Lasik bei Dr. Wölfel Care Vision Nürnberg

Beitrag von Frankyboy » 28.03.2011, 20:34

Sam5 hat geschrieben:Hallo Frank,

ich bin Weitsichtig und hoffe, ich werde genauso zufrieden wie du die Praxis verlassen.
Seit gestern lese ich auch nicht mehr im Forum über negative Berichte, man wird sonst noch nervöser..... :shock:

LG Petra
Und auch vorher keine Videos von Augen-OP's anschauen... :shock:
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Sam5
schaut sich noch um

Beitrag von Sam5 » 28.03.2011, 21:14

um Gottes Willen, würde ich nie machen, ansonsten würde ich vor lauter Angst den Termin absagen, kämpfe jetzt schon seit 2 Jahren mit einen Termin.... :roll:
Momentan bin ich mutig und freue mich auf ein Leben ohne Brille :shock:

LG Petra

Frankyboy
kennt sich hier aus

Beitrag von Frankyboy » 28.03.2011, 21:18

Sam5 hat geschrieben:um Gottes Willen, würde ich nie machen, ansonsten würde ich vor lauter Angst den Termin absagen, kämpfe jetzt schon seit 2 Jahren mit einen Termin.... :roll:
Momentan bin ich mutig und freue mich auf ein Leben ohne Brille :shock:

LG Petra
Das ist gut so, und Du solltest Dich wirklich freuen. Eben hatte ich noch meine Schwester zu Besuch, die sich ja im Januar, ebenfalls bei Augentis hat lasern lassen, und die auch immer noch total glücklich mit dem Ergebnis ist. Ein brillenfreies Leben ist schön... :)

Viel Erfolg und liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Sam5
schaut sich noch um

Beitrag von Sam5 » 28.03.2011, 21:30

Freue mich, dass ihr alles problemlos überstanden habt...... :D
Auch ein gutes Gefühl, dass ihr beide in Krefeld gelasert wurdet, dann kann oder sollte bei mir auch nichts schief laufen... :wink:

LG Petra

Seherin
schaut sich noch um

Beitrag von Seherin » 30.03.2011, 12:28

Hallo Petra,

ich drücke dir ganz fest die Daumen für Deine OP! Wird schon schiefgehen :wink:

Also Respekt, dass ihr euch alle vorher so lange informiert habt und euch so lange Zeit lassen konntet. Ganz ehrlich, ich bin froh, dass Care Vision mich so sicher gemacht hat, dass so gut wie nix passieren kann, dass ich vom ersten überlegen bis zum Lasern selbst nicht mal drei Monate gebraucht habe. Ich glaub ich bin eher der Typ, der nicht zu lang überlegt. Sonst hätte ich mich bestimmt nicht getraut.

Schönen Tag noch und Petra... reib dir noch mal richtig schön die Augen! Das fand ich am schlimmsten in den vier Wochen nach der OP, das man nicht in den Augen reiben darf und die Augen bzw. Wimpern daher ein bisschen vom vielen Tropfen verklebt sind...

Bis nach der OP! Bin gespannt auf deinen Bericht!

Gruß

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern