Ich bin neu hier, spielte lange mit dem Gedanken, mich hier anzumelden und nun habe ich es getan. Ich bin 30 und wohne in Leipzig und habe mir nun in den Kopf gesetzt, mir die Augen lasern zu lassen.
War auch schon zu zwei Voruntersuchungen hier in der Gegend, bei beiden kam raus, dass ich geeignet bin, aber die angebotenen Laserungen waren mir einfach zu preisintensiv.
Nun habe ich am 23.03. meinen Termin im Augenland in Frankfurt, zu dem ich dann am Dienstag abend anreisen werde. Nun habe ich ein paar Fragen:
Welche Tropfen bekommt man für danach im Augenland verschrieben und ist es nicht sinnvoll, sich diese bereits vor der Laserung zu besorgen, da man ja mit dem Tropfen sicher bald anfangen muss und ich nicht halb blind in eine Apotheke möchte. Oder ist dort eine in der Nähe?
Und wie war Eure Erfahrung, ab wann konntet Ihr wieder arbeiten? Da ich zwei Jobs habe, war es gar nicht so leicht, wenigstens diese eine Woche frei zu bekommen.
Und wie lange, an Euch Mädels da draußen, habt Ihr Euch vor und nach der Laserung nicht mehr geschminkt, vor allem Wimperntusche? Da ja am Tag der OP eh nichts mehr geht, habe ich aber Bedenken, dass noch Reste vom Vortag stören könnten.
Jedenfalls bin ich schon mächtig aufgeregt und freue mich über Eure Beiträge...
Liebe Grüße aus Leipzig
Franzzz