Hallo Salome,Salome hat geschrieben:Hallo Frank,
wie jetzt du konntest sehen?So ganz ohne Brille?
Sachen gibts!
![]()
Meine liegt noch auf dem Nachttisch, was glaubst du wie ich letztens geguckt habe, als ich sie mir aus alter Gewohnheit angezogen habe?![]()
Gar nicht, hab nämlich nix gesehn, alles verschwommen
![]()
![]()
![]()
Die Vertiefungen hab ich zum Glück nicht, weil ich zum Schluss eine Hornbrille hatte und damit keine extremen Druckstellen wie vorher mit diesen Plastikplättchen hatte. Allerdings hatte ich die davor auch und sie sind irgendwann verschwunden, dann wird bei dir bestimmt auch weg gehn, hoff ich mal für dich.
LG Salome
ja, erstaunlich, nicht wahr? So ganz ohne. Offenbar hatte der gute Herr Dr. Febrer ein glückliches Händchen bei mir. Das erste Foto von mir ohne Brille, direkt nach meiner OP mit dem Doc zusammen, liegt hier unter meiner Schreibtischunterlage... .
Meine Brille liegt immer noch im Seitenfach der Beifahrertür meines Autos, da habe ich sie hingesteckt, als meine Frau mich nach der Lasik nach Hause fuhr.
Ansonsten, die Druckstellen sollen wohl wieder verschwinden. Wenn nicht, bleiben sie eben, wo sie sind. Die Zeit hinterlässt halt auch bei mir Spuren...
Liebe Grüße
Frank