Hallo,
darf ich einmal fragen inwieweit die Operation dein Auge geschädigt hat? Also sehr starke Sehveränderungen? Hast du denn alle Nebenwirkungen die auf der Seite beschrieben wurden?
Wurdest du denn nicht über die Nebenwirkungen aufgeklärt vor der Op?
Schlechte Erfahrung Uniaugenklinik Prof W.
Moderator: Frankyboy
Re: Uniaugenklinik Leipzig schlechte Erfahrungen
links: -18,25, 20 % Sehleistung
rechts: - 12.25, 50 % Sehleistung
rechts: - 12.25, 50 % Sehleistung
Re: Uniaugenklinik Leipzig schlechte Erfahrungen
Hallo Rhino,
es tut mir sehr leid, zu höen was für Probleme du durch die OP bekommen hast. Da kann man ja von Glück sagen, dass nur ein Auge gelasert wurde.
Mich würde interessieren welche Ausgangswerte du gehabt hast.
Nun sind seit deiner Operation ja schon 10 Jahre vergangen und die Technik hat sich mittlerweile verbessert. Könnte mir vorstellen, dass bei solchen Sehfehlern eine Lasek/PRK mit wellenfrontgesteuerter Abtragung Abhilfe verschaffen kann. Haben dir Dr. K oder Dr. N keine operative Korrektur vorgeschlagen?
Mit welcher Begründung sollst du zu 60 % Schuld am OP Ergebnis haben? Heißt das, dass dein Auge prinzipiell "gesund" ist, bis auf die Sehfehler natürlich?
Viele Grüße,
Sansha
es tut mir sehr leid, zu höen was für Probleme du durch die OP bekommen hast. Da kann man ja von Glück sagen, dass nur ein Auge gelasert wurde.
Mich würde interessieren welche Ausgangswerte du gehabt hast.
Nun sind seit deiner Operation ja schon 10 Jahre vergangen und die Technik hat sich mittlerweile verbessert. Könnte mir vorstellen, dass bei solchen Sehfehlern eine Lasek/PRK mit wellenfrontgesteuerter Abtragung Abhilfe verschaffen kann. Haben dir Dr. K oder Dr. N keine operative Korrektur vorgeschlagen?
Mit welcher Begründung sollst du zu 60 % Schuld am OP Ergebnis haben? Heißt das, dass dein Auge prinzipiell "gesund" ist, bis auf die Sehfehler natürlich?
Viele Grüße,
Sansha
RA: -6,75 -1,25/80° = 1,0
LA: -6,5 -2,5/140° = 1,0
OP am 02.04.2011 (iLasik)
Restdioptrien lt. Befund: RA: -1,25 HHV -0,75/65° = 0,8 LA: -1,00 HHV -1,0/145° = 0,8-1,0
Relasik: 15.10.2011
momentane Werte: RA: 0,0 LA 0,0 HHV -0,25 bzw. auch 0,0 =0,8 - 1,0
LA: -6,5 -2,5/140° = 1,0
OP am 02.04.2011 (iLasik)
Restdioptrien lt. Befund: RA: -1,25 HHV -0,75/65° = 0,8 LA: -1,00 HHV -1,0/145° = 0,8-1,0
Relasik: 15.10.2011
momentane Werte: RA: 0,0 LA 0,0 HHV -0,25 bzw. auch 0,0 =0,8 - 1,0
-
keine Brille ;-)
- schaut sich noch um
Re: Schlechte Erfahrung Uniaugenklinik Leipzig Prof W.
Hi,
ich habe eine Freundin die in Magdeburg wohnt. Sie wollte eventuell sich in Leipzig in der Uni Lasern lassen eber wenn ich das so höre werde ich ihr das mal erzählen bzw zeigen dann hat sie noch mal eine andere Meinung. Ich selbst wurde in Köln Lasikland gelasert und bin sehr zufrieden aber das ist ihr zu weit, da sie ebenfalls ein kleines Kind bekommen hat.
Allerdings vielleicht weiß ja jemand noch eine alternative in der Nähe Magdeburg.
ich habe eine Freundin die in Magdeburg wohnt. Sie wollte eventuell sich in Leipzig in der Uni Lasern lassen eber wenn ich das so höre werde ich ihr das mal erzählen bzw zeigen dann hat sie noch mal eine andere Meinung. Ich selbst wurde in Köln Lasikland gelasert und bin sehr zufrieden aber das ist ihr zu weit, da sie ebenfalls ein kleines Kind bekommen hat.
Allerdings vielleicht weiß ja jemand noch eine alternative in der Nähe Magdeburg.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern