positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
Frankyboy
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Frankyboy » 18.01.2011, 12:49
goldiide@yahoo.de hat geschrieben:So ganz kleine Sachen gehen wenn überhaupt nur bei ganz gutem Licht. Abends ist schon zeitunglesen sehr mühsam.
Soll aber noch besser werden.
Schau mer mal
Gruß
Werner
Ich hatte in den ersten Wochen nach der Lasik auch Probleme, sehr kleine, insbesondere kontrastarme Schriften zu entziffern. Aber das hat sich im Laufe der Zeit gegeben und jetzt kann ich auch diese gut lesen

.
Viele Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
-
Khyrsanth
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Khyrsanth » 18.01.2011, 14:33
Danke für die Links, die sind echt klasse!
Ich hab gestern bei meiner finalen Nachuntersuchung auch nochmal nachgefragt, Sauna oder auch Tauchen mit offenen Augen ist kein Problem mehr

Vorheriger Blindfisch:
R -4,75 / cyl -1,00 / achse 180
L -4,75 / cyl -1,00 / achse 165
Gelasert am 26.08.2010 bei Augenland in FFM
-
goldiide@yahoo.de
- schaut sich noch um
Beitrag
von goldiide@yahoo.de » 16.02.2011, 20:53
@ Frank , nah da hoffe ich dass Du Recht hast.Habe ich auch schon wo gelesen.
Nun sind es 4 Wochen aber es ist immer noch an manchen Tagen besser an anderen nicht so gut.
Den dreimonatstermin kann ich mir schenken hat die 4 Wochen Nachprüfung ergeben da es optimal verheilt ist.
Bin froh das ich es gemacht habe.
Gruß
-
hubsi
- schaut sich noch um
Beitrag
von hubsi » 18.02.2011, 10:15
Hallo
Keine Panik.2Wochen nach der OP sollte man pausieren.Dann kann man lt.meinen eigenen Erfahrungen ohne weiteres eine Sauna besuchen.(Ich mache unter anderem bis zu 8 Aufgüsse)Ich habe trotzdem immer Tränenflüssigkeit mitgenommen und zwischen den Saunagängen eingetropft.(Wegen der heißen , trockenen Luft),Ich gehe seit meiner lasik regelmäßig in die Sauna alles ok,keine Infektion-keine Komplikationen.Es kann passieren(bei verschiedenen Aufgußmittelchen) daß man nach der Sauna einen leicht getrübten Blick hat,der aber nach einiger Zeit wieder verschwindet.So meine Erfahrung-ist aber von Typ zu Typ verschieden.
L.G Hubsi
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern