du meinst also wenn ich nen Namen angebe kriege ich es 50 Euro billiger? kriege ich deinen?
Ja ich hab meine Brille auch seitdem ich 3 bin, als ich 4 war wurde ich das erste Mal verprügelt wegen meiner Brille, viele sehen meine Brille und denken entweder ich sei behindert und bekloppt oder total intelligent

(bin beides nicht^^) Leider denken die meisten eher immer das Erstere, dementsprechende Kommentare muss man sich auch anhören können..
Es gibt viele Augenkrankheiten von denen ich bisher noch nie gehört hatte, z.B. eine, bei welcher sich die Sehnerven zurückbilden, das hört zwar bei einem gewissen Grad auf, aber trotzdem schlimm. Diese kann man leider noch nicht operieren. Sie tritt meistens erst in der Jugend auf und ist erblich.. Ich fände es viel schlimmer, wenn ich die Augenkrankheit erst in der Jugend gekriegt hätte, so hat man sein ganzes Leben lang Zeit sich daran zu gewöhnen und bei dieser Krankheit passiert es innerhalb von ein paar Jahren dass man nur noch zwischen 2- 10 % sieht, Sehhilfen helfen da leider nichts mehr.
Dann können die Augenärzte auch Stuss machen, kenne einen der war 35 oder so, da hatten seine Augen eine Entzündung, er war beim Augenarzt und der machte nichts, innerhalb von Wochen hat der nur noch 2 % gesehen und im Krankenhaus habense gesagt, hätte der Augenarzt eine einfache Spritze gegeben, wäre so etwas nicht passiert.. Aber da sieht man auch dass es gute und schlechte Ärzte gibt..
Hatte vor Jahren auch mal nen Bericht gesehen, da hat eine Blinde sich irgendwie den Weisheitszahn ins Auge operieren lassen und konnte wieder sehen.. (geb ich jetz keine Garantie drauf, war vor Jahren in meiner Jugend, vielleicht stimmt das auch nicht, aber bin mir eigentlich fast sicher, gibt ja hier Ärzte, vielleicht wissen da ja was drüber)
Ich bin selbst 26 Jahre alt

Laufe also seit 23 Jahren mti Brille rum und zwischenzeitlich bin ich knapp 6 Jahre mit Kontaktlinsen rumgelaufen..