ich hatte meine Lasik Wavefront am 16.12., also in paar Tagen vor 2 Monaten, bei beidseitig -2. Ich habe sehr trockene und rote Augen. Dass das kommen kann wusste ich, nur was mich beunruhigt sind die Doppelbilder sowie die schlechte Sicht. Morgens nach dem Aufstehen ist alles gut, scharfe Sicht und keine Doppelbilder. Aber ca. 1 Stunde später gehts schon los. Die Doppelbilder kommen. Zum Abend hin immer stärker. Arbeite auch den ganzen Tag am PC. Wenn ich den Kopf sehr nach hinten neige oder die Augen ganz arg kneife, dann sind Doppelbilder weg. Damit man sich das vostellen kan: bei mir hat jedes Auto die Nebelscheinwerfer an
Hatte nach der OP die ersten 6 Stunden enorme Schmerzen und haben häufig diese Betäubungstropfen getropft. Hatte auch Blutergüsse, die sind nach ca. 3 Wochen nach der OP weggegangen. Das trockene kam als ich nach 5 Tagen wieder arbeiten bin. Auch die Doppelbilder.
Tropfe fleißig und nachts entweder Bepanthen oder Corneregel. Mein Laser-Arzt sagt es liegt an den trockenen Augen, sonst siehts gut aus.
Kann mich jemand beruhigen?! Geht das wieder weg? Hatte das jemand auch?