Augenarzt Empfehlung in Wien nach Laser OP zur Nachkontr.?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Michi
Forums-Benutzer

Beitrag von Michi » 15.11.2007, 10:54

na ich denke, wenn ich zu einer normalen Kontrolle mit Krankenschein geh, darf das doch kein Problem sein?

justwatchin
kennt sich hier aus

Beitrag von justwatchin » 15.11.2007, 11:01

Michi hat geschrieben:na ich denke, wenn ich zu einer normalen Kontrolle mit Krankenschein geh, darf das doch kein Problem sein?
da wird aber auch nicht der Heilungsverlauf des Epithels z.B. gecheckt und schon gar nicht irgendwelche Komplikationen richtig erkannt (siehe Erfahrungsbericht von Alex)...

Michi
Forums-Benutzer

Beitrag von Michi » 15.11.2007, 11:56

na toll, hab grad den "Leidensweg" von Alex_H gelesen, das kann ja wohl nicht sein, das es bei uns keinen Augenarzt gibt der Ahnung von Nachkontrollen bei Gelaserten hat, es lassen doch soviele machen, versteh ich nicht.
ich seh einfach nicht ein das ich 5.000 Euro für eine Augen OP zahlen soll, wenn ichs um viel weniger haben kann und nochdazu von einer Chirurgien die mehr Erfahrung hat, als wahrscheinlich alle unserer super Privaten zusammen.

nicole_
Moderator
Beitrag von nicole_ » 15.11.2007, 12:18

Vielleicht könnte man ja *hier* in Wien zur Nachkontrolle gehen?

Ich weiß nun nicht, ob darüber schon etwas hier im Forum geschrieben wurde oder Erfahrungen gemacht wurden mit Nachkontrollen dort......

lg
Nicole
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)

sehimpulse.de

yabe
Forums-Benutzer

Beitrag von yabe » 15.11.2007, 12:27

@ michi:
ich denke schon dass es bei uns auch augenärzte gibt, die diese nachkontrollen durchführen, auf basis meiner informationen jedoch nicht auf krankenschein, sondern privat...:-(

in dem fall ist es wohl schlau, für die nachkontrolle in alex_h's laserklinik in bratislava zu fahren, da kostet die vor-) untersuchung 70€...

stehe jedoch vor dem gleichen problem und suche mit dir :-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern