Augenarzt Empfehlung in Wien nach Laser OP zur Nachkontr.?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Michi
Forums-Benutzer

Augenarzt Empfehlung in Wien nach Laser OP zur Nachkontr.?

Beitrag von Michi » 15.11.2007, 08:48

Hallo! Da ich am 27.11 einen OP Termin bei Fr. Dr. Kandur habe, möchte ich mir jetzt schon einen Augenarzt in Wien suchen, der Erfahrung mit Laser Nachkontrollen hat und der sich auch die arbeit von türk. Kollegen zu schätzen weiss, ohne blöde Meldungen zu schieben, könnt ihr mir jmd. empfehlen?
lg aus Wien, michi :D

nicole_
Moderator
Beitrag von nicole_ » 15.11.2007, 09:27

Vielleicht kann Alex_H dir dazu etwas schreiben. Sie kommt aus Wien.

lg
Nicole
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)

sehimpulse.de

yabe
Forums-Benutzer

Beitrag von yabe » 15.11.2007, 09:30

Hallo Michi!!

Ich bin auch aus Wien, habe allerdings erst Ende Dezember voraussichtlich Termin bei Dr.Kandur!
Es wär super wenn du mir Infos zukommen lassen könntest wenn du Ärzte für die Nachnuntersuchung gefunden hast...Alex ist auch aus Wien, die hat auch jede Menge Infos parat und hat mir auch schon ein paar Adressen von Ärzten in Wien geschickt...

Endlich mal ein Wiener hier! ;-)

Michi
Forums-Benutzer

Beitrag von Michi » 15.11.2007, 09:58

hi Wiener!

Es ist leider total schwer, für Österr/Wien Infos zu kriegen, vor allem gibts ansch. in Ö. kein einziges Forum wie dieses hier, leider, find ich sehr schade!
danke für Eure Tipps ich werd mal die Alex anmailen!
lg an alle gleichgesinnten!!

justwatchin
kennt sich hier aus

Beitrag von justwatchin » 15.11.2007, 10:10

Bin auch aus Wien, werd die OP aber in Bratislava machen (kostet ja auch nicht viel mehr als in der Türkei), und die Nachuntersuchungen dann auch dort. Möchte gar nicht wissen, was die Ärzte hier verlangen für eine kompetente Nachuntersuchung...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern