Augenarzt Nürnberg/ERH

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Brilli
kennt sich hier aus

Re: Augenarzt Nürnberg/ERH

Beitrag von Brilli » 24.01.2011, 17:25

Hi,

hab ich auf der HP von Care Vision gesehen das da der eine Arzt von Erlangen auch Operiert.
Wie kommt das denn?
Warst du mit deinem Operateur denn nicht zufrieden?
Will mich vielleicht in den 3 Monaten wartezeit nochmal bei Care Vision beraten lassen,aber wenn dann der selbe Doc wie in Erlangen auftaucht.......
Wie lange dauerts denn bei Care Vision bis man einen Termin für eine Ärztliche untersuchung erhält?Kostet 50€,oder?

espanola
Forums-Benutzer

Beitrag von espanola » 24.01.2011, 17:46

Hi!

Sind zwei Ärzte, die im Uniklinikum angestellt sind und auch nebenbei bei Care Vision operieren: Dr. Cursiefen (Oberarzt) und Dr. Meiller (Facharzt). Denke, die verdienen sich da nebenbei ein gutes Zubrot. Aber in Erlangen ist es halt wesentlich teurer... und wenn es dann die gleichen Ärzte sind... Drum bin ich auch zu Care Vision.

Ich wurde von Dr. Wölfel (niedergelassener Augenarzt in Herzogenaurach) bei Care Vision operiert und war und bin total zufrieden !!!

Termine kriegt man eigentlich ziemlich fix und wenn Du auf Empfehlung kommst (was ja kein Problem ist) musst Du auch für die Voruntersuchung nichts zahlen. War zumindest bei mir so.

VG
Lasik Care Vision Nürnberg/Dr. Wölfel 12/2010
-4 und -5 und jeweils -1 HH-Verkrümmung

Brilli
kennt sich hier aus

Beitrag von Brilli » 24.01.2011, 19:12

Ok,dann Bedank ich mich mal für die Infos.
Muß ehrlich zugeben,hab gar nicht nach Preisen in Erlangen gefragt :oops:
Werd mich dann wohl auch nochmal in Nürnberg beraten lassen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern