Lasik-OP am 10.März 2008 Dr.Kandur

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

yabe
Forums-Benutzer

Beitrag von yabe » 09.11.2007, 14:31

du beschwerst dich wegen 4 wochen brille?? ich trage sie seit fast meinem 2. lebensjahr! 8)

ich hab von osman die termine bekommen und muss nur noch einen bestätigen, ich kann es kaum erwarten! bin zu 99% geeignet für die op (hab das schon mal hier in wien checken lassen) und freu mich auf ein leben ohne brille :D

Snowflake81w
schaut sich noch um

Beitrag von Snowflake81w » 13.11.2007, 18:19

bei mir sind ja jetzt 3 wochen vergangen, seitdem ich bei frau dr. kandur gelasert worden bin. ich kann es immer noch nicht richtig begreifen, dass ich nach fast 26 jahren keine brille mer brauche. manchmal erwische ich mich noch dabei, dass ich morgens danach suche. *lol* mein augenarzt hier in deutschland war auch total begeistert von der op und dem ergebnis und er selber lasert hier als assistent. ABER es ist ein flap gesetzt wurden, der schnell wieder zu geht. doch man darf nicht vergessen, bei ganz extremen reiben oder stoßen kann auch dieser wieder aufgehen und sich verschieben. also immer dran denken erstmal ein bisschen vorsichtig zu sein.

LasikMaus
schaut sich noch um

OP am 27. Nov. 2007

Beitrag von LasikMaus » 14.11.2007, 12:38

Hallo,

bin vom 26.-29. Nov. bei Frau Dr. Kandur zum Lasern. So langsam steigt die Nervosität. :roll: Daher ist es schoen so tolle aktuelle Berichte zu Lesen.
Die OP habe ich am 27.
Ist vielleicht noch jemand zur gleichen Zeit dort?

Gruss an Alle! :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern