mittlerweile geht es mir sehr gut. Ich würde sagen, dass ich nahezu perfekt sehen kann.
Habe am Freitag meine letzte Nachuntersuchung und dann kann dazu genaueres sagen
Schmerzen oder Fremdkörpergefühl hab ich absolut keine mehr. Habe abend jetzt auch keine trockenen oder müden augen mehr.
Das anzeige woran ich, abgesehen vom tropfen noch merke dass ich gelasert worden bin ist, dass ich nachts noch relativ blendempfindlich bin.
Die schmerzen nach der OP einzustufen ist sehr sehr schwierig. Es sind eben im auge sehr sehr unangenehm schlimme schmerzen. Ich hatte mir bespielweise im Sommer beim fußball einen komplizierten handknochenbruch zugezogen der operiert werden musste. Das waren zwar auch starke schmerzen aber es war lange nicht so unangenehm wie in den Augen. Die hand konnte ich auf ein Kissen legen und nicht bewegen aber bei den augen geht das halt schlecht.
Ich habe bis ca. 5 Tage nach der OP Iboprophen Schmerztabletten genommen. Meistens 600'er, manchmal aber auch 400 oder 800'er je nachdem wie stark die schmerzen waren. Hatte die schmerzmittel noch von meinem handknochenbruch.
Ich wohne ca. 10km von Marburg entfernt.