Hi!
Ich versuch mich mal kurz zu halten.
Hatte vor eineinhalbjahren eine Lasek operation auf beiden augen in bratislava.
Die Sehschärfe ist nach wie vor hervorragend, jedoch habe ich ein paar probleme die sich anscheinend nicht mehr bessern.
Habe jeden tag nach dem aufstehen stark geschwollene, gerötete augen . dies ist auch noch nicht das problem, da durch genügend tropfen sich dies wieder einigermaßen aushalten lässt. dazu kommt auch noch die extreme lichtempflindlichkeit, ohne sonnenbrille geht gar nix.
Mitunter wird das ganze auch noch von kopfschmerzen begleitet, welche seit ihrem auftreten vor ca. einem Jahr immer schlimmer werden und sich inzwischen schon zu einer ausgewachsenen migräne aufgebauscht haben.
habe schon verschiedenste augenärzte aufgesucht und um hilfe gebeten, allerdings konnte mir keiner von ihnen in irgendeiner hinsicht weiterhelfen. dass einzige was mir jeder vermitteln konnte, war ein neues rezept für augentropfen.
meine frage ist nun, ob nun irgendjemand von euch auch probleme dieser art hat, beziehungsweise meine größtes anliegen wäre die kopfschmerzen wegzubringen. hat irgendjemand einen plan, rat, hilfe, nen tipp für nen noch besseren augenarzt?
Help! Starke Probleme 1,5 Jahre nach Lasek!
Moderator: Frankyboy
-
tanja.1980
- kennt sich hier aus
Re: Help! Starke Probleme 1,5 Jahre nach Lasek!
Hallo,
hast du diese Beschwerden schon seit der OP? Oder kamen die irgendwann im Laufe der Zeit?
Wenn es für dich so unerträglich ist, dann würde ich das Laserzentrum in Bratislava kontaktieren und evtl. auch nochmal hinfahren. Ich denke, sie kennen sich dort am besten damit aus und sind auch daran interessiert, dass du wieder zufrieden bist. Bekanntlich machen sie ja dort auch die meisten Lasek-OPs. In Deutschland wird ja doch meist geLASIKt.
Alles Gute dir und berichte mal, was bei dir rauskommt!
Gruß
Tanja
erfolgreiche Lasek am 23.10.
hast du diese Beschwerden schon seit der OP? Oder kamen die irgendwann im Laufe der Zeit?
Wenn es für dich so unerträglich ist, dann würde ich das Laserzentrum in Bratislava kontaktieren und evtl. auch nochmal hinfahren. Ich denke, sie kennen sich dort am besten damit aus und sind auch daran interessiert, dass du wieder zufrieden bist. Bekanntlich machen sie ja dort auch die meisten Lasek-OPs. In Deutschland wird ja doch meist geLASIKt.
Alles Gute dir und berichte mal, was bei dir rauskommt!
Gruß
Tanja
erfolgreiche Lasek am 23.10.
Geschwollene, rote Augen hört sich sehr nach super trockenen Augen an,hab ich auch immer noch. Optive Tropfen haben alles sehr verbessert. Und auch ich würde Bratislava kontaktieren, die helfen dir! Ich ruf da heut noch an, wenn was ist! Wie sind denn deine Werte, meine Tochter hatte auch immer Kopfweh weil geringe Fehlsichtigkeit.
Hallo,
Kann mir auch gut vorstellen dass die roten geschwollenen Augen von der Trockenheit her kommen. Vielleicht ist es aber auch eine allergische Reaktion auf die Augentropfen. Verwende möglichst konservierungsmittelfreie Augentropfen wie zB. Hylo Commod.
Was die Kopfschmerzen angeht könnte ich mir auch eine Restfehlsichtigkeit vorstellen. Lass doch einmal deine Werte bestimmen, vielleicht bringt eine Brille Entlastung.
Kontaktiere auf jeden Fall das Center in Bratislava.
Freundliche Grüsse
Andreas
Kann mir auch gut vorstellen dass die roten geschwollenen Augen von der Trockenheit her kommen. Vielleicht ist es aber auch eine allergische Reaktion auf die Augentropfen. Verwende möglichst konservierungsmittelfreie Augentropfen wie zB. Hylo Commod.
Was die Kopfschmerzen angeht könnte ich mir auch eine Restfehlsichtigkeit vorstellen. Lass doch einmal deine Werte bestimmen, vielleicht bringt eine Brille Entlastung.
Kontaktiere auf jeden Fall das Center in Bratislava.
Freundliche Grüsse
Andreas
Andreas
Mein erster Gedanke, wie ich das gelesen habe, war Allergie. Ist das auch der Fall wenn Du mal nicht daheim schläfst - z.B. im Urlaub ?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern