Mit 13 bekam ich eine Brille, und ich bin mit ihr nie klar gekommen,sie hat mich einfach in sehr vielen Situationen behindert, z.b. im Schwimmbad, da kommt man sich echt blöd vor wenn man so halb Blind durch die Gegend rennt, oder beim Sport, ständig rutscht einem die Brille oder wenn man schwitzt läuft einem die Brühe über die Gläser,beim Motorrad fahren ist sie einfach nur störend,da wahr ich unter der fahrt dauernd damit beschäftigt die Brille wieder richtig hinzurücken.
Wenn es regnet ist die Brille ja besonders störend, und bei meiner Arbeit ( in einer Gießerei ) war sie mehr als hinderlich,sie lief immer an, und ich konnte mich nicht mehr richtig auf meine Arbeit konzentrieren, außerdem wahren die Gläser nach zwei Wochen total verkratzt ,und die ständige springerei zum Optiker hat mich auch genervt !
Einfach gesagt, ich habe meine Brille gehasst

, und bin wirklich froh das ich mich letztes Jahr ( mit 29 in Istanbul ) für die OP entschieden habe, und ich würde es sofort wieder machen !!!!!
Aber einen Vorteil hat die Brille, sie schützt die Augen vor Fremdkörpern und sonstigen Verletzungen , Ich war seit der OP schon drei mal beim Augenarzt weil ich mir einen Ast in das Auge gestoßen habe und zweimal beim schleifen einen Splitter ins Auge bekommen habe , bin daher auch froh das bei mir lasek und nicht die Lasik gemacht wurde, weiß nicht wie es sonst ausgegangen wäre !?
Schöne Grüße, Nebelsonne