empfindliche augen

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Nicnac09
kennt sich hier aus

Re: empfindliche augen

Beitrag von Nicnac09 » 20.09.2010, 07:28

Habe schon probleme mit haut,weniger neurodermitis als ekzeme wie an kopfhaut und schläfen und augenbrauen.Teilweise allergie auf nickel und quecksilber,amalgan,thiomersal. Und wie sich jetzt rausstellte auch katzenhaare,hab seit 3 jahren ne katze.
Laserklinik kann sich aber sehr gut vorstellen,dass es von augentropfen kommt(hylo comod und hylogel). Und es fing eigentl. auch mit diesen tropfen an. Vorher hatte ich monate lang die tropfen von klinik und noch lacrigel dazu,da hatte ich nix. Bin jetzt wieder auf diese tropfen umgestiegen. Allerdings haben die alle konservierungsmittel enthalten,laut augenarzt aber kein problem wenn man nicht allergisch darauf reagiert. Aber natürlich mache ich mir doch gedanken wegen konservierungsstoffe. Allerdings müssen meine augen erstmal abheilen,musste deswegen auch nachlaserung verschieben,zu gefährlich,da entzündung sonst ins auge gehen könnte.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern