*zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen)[] und Kaskaloglu Augenklinik Izmir

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

glubschi71
schaut sich noch um

Re: *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen)[] und Kaskaloglu Augenklinik Izmir

Beitrag von glubschi71 » 09.09.2010, 13:07

Danke.
Also bislang wechselt mein Sehvermögen stark gesten dachte ich ich sehe viel schlechter als jemals zuvor aber auch darauf wurde ich hingewiesen,die op ist ja auch erst acht Tage her und ein Beinbruch brauch ja auch seine Zeit.Ich glaube auffällig ist es nur beim Auge weil man eben nix sieht.
Bislang fällt es mir auch sehr schwer am PC zu arbeiten habe deshalb auch noch nicht mehr zu der OP ansich geschrieben mache das vieleicht am Wochenende .Man sagte mir auch das ich wenn es nicht besser wird in einem halbe Jahr zum Nachjustieren kommen könne mein Problem ist jedoch wie ich solange so arbeiten soll.Ab nächste Woche muss ich nämlich wieder gehen und.... naja schauen wir mal

S1000
schaut sich noch um

Re: *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen)[] und Kaskaloglu Augenklinik Izmir

Beitrag von S1000 » 09.09.2010, 14:32

Mir wurde auch gesagt das es bis zu einem halben Jahr dauern kann bis ich die 100 % erreichen würde.
Habe dann das halbe Jahr abgewartet und mich dann an *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen)[] gewandt und da hieß es dann das es auch ein Jahr dauern kann.
Als das Jahr vorüber und ich nochmals reklamierte wurde ich abgewimmelt und das trotz zehn Jahre Garantie.

Ich wünsche dir einfach nur das du mehr Glück hast,
aber empfehlen werde ich *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen)[] auf keinen Fall jemand.

glubschi71
schaut sich noch um

Beitrag von glubschi71 » 10.09.2010, 11:47

Hallo also heute Nacht habe ich gedacht mir sticht die ganze Zeit Jemand ins Auge und im anderen hatte ich das Gefühl ich habe eine Wimper oder so drinnen leider kann ich mir aber nicht ins Auge gucken ich sehe einfach nix und meine Sehkraft ist auch nicht oder noch nicht zufridenstellend ich kann bislang nicht meine Armbanduhr lesen was vorher auch ohne Kontaktlinsen kein Problem war,ich mus zugeben ich weis nicht was sich da in drei monaten wie ändern soll :lol:

glubschi71
schaut sich noch um

Beitrag von glubschi71 » 29.09.2010, 10:54

Hallo war beim Augenartzt und musste alles selbst bezahlen was ich im Vorfeld nicht wusste.Der Hammer ist das ich jetztauf einem Auge 60 Prozent Sehkraft habe und auf dem anderen 40 Prozent.ich sehe also schlechter als als vorher mit Linsen bin gespanntz ob das in zwei Monaten besser wird :oops:

S1000
schaut sich noch um

Beitrag von S1000 » 27.10.2010, 08:08

Hoffe das es nun besser geworden ist ;-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern