Dankeschön, mir hat er gleich gesagt "das war die 100%-Reihe" etc. Ich glaube ich hätte das sonst auch vergessen zu fragen. Fakt ist: Ich bin mit meiner Sehstärke sehr zufrieden, egal wie die Zahl vor dem Prozentzeichen heißt.
Ich kann auch wunderbar mit meiner Frau vergleichen: Sie hat Werte von -0,75 (also nicht sooo schlimm) und ich bin ihr um Längen voraus, z.B. wenn´s um Schilder entziffern usw. geht. Erst wenn sie ihre Brille aufhat (sie trägt sie nur ganz selten) kann sie einigermaßen mithalten

@helgi: Ebenfalls dankeschön! Ich bin überzeugt, daß sich die Halos bei Dir auch noch zumindest bessern werden. Jedenfalls drücke ich Dir dafür die Daumen.
Was ich froh bin ist, daß ich mit trockenen Augen überhaupt keine Probleme hatte/habe. Zwei Tage hatte ich ein angedeutetes Trockenheitsgefühl , welches nach dem Tropfen aber gleich wieder verschwand. Ich dachte aber schon "oh je, jetzt geht´s los damit". Aber jetzt - nix mehr. Alles fühlt sich normal an. Ich bin immer noch sehr zufrieden und sooo happy

Alles Gute Euch allen weiterhin,
Gruß Scooby