Hallo Scooby,
der große Erfahrungbericht folgt noch

) Aber so viel vorweg: Ich hatte schiss ohne Ende aber es war echt nicht schlimm. Hammer, das glaubt man vorher immer nicht, ist aber so. Ich hab nur so rotes Flimmern und Strahlen gesehen und flutsch, fertig

)
Jetzt seh ich nach dem Tropfen gut, und dann wieder schlechter. Obwohl "schlechter" relativ ist. Wenn ich bedenke, dass ich vor 24 Stunden das Straßenschild ohne Brille gegenüber nicht gesehen hätte und jetzt kann ich es sogar lesen!
Das wird schon noch. Heute Abend um 17 uhr bin ich bei der Nachkontrolle, dann gibt es morgen den großen Bericht und von loree_ vielleicht auch ein Lebenszeichen.
Ich kann dir nur sagen, aus einer Erfahrung, bis jetzt: Es ist geil ohne Brille.
Nachts seh ich noch einen kleinen Schleier um helle Sachen, also solche Halos. Aber nicht schlimm und am Anfang der OP noch normal. Kann im Augenblick locker damit leben. Auto fahren bei Nacht muß ich testen, aber bestimmt nicht in der erste Woche
So, dann mal bis später und freu dich auf deine OP so gut es geht! Ich weiß, ist schwer. Aber bis jetzt sage ich: Alles Gut!!!
Bis bald!!!! Gruß Helgi mit geschätzen 70% Sehleistung, nach - 6 Dioptrien und 17 Stunden nach der OP

ehemals -6,25 Diop. auf beiden Augen