Tropfe wie ein blöder.... ich hab gelesen, dass einige Patienten Cremes bekommen haben um die Heilung der Augen zu beschleunigen und die Augen in der Nacht feucht zu halten. Welche könntet ihr mir epfehlen?
Gruß Hop
Verschwommene Sicht nach Lasik/Wie lange dauert die Heilung?
Moderator: Frankyboy
Re: Verschwommene Sicht nach Lasik/Wie lange dauert die Heilung?
Corneregel oder aber wenn dus richtig fettig magst Vita Pos Augensalbe
So hab mir dieses Cornergel gekauft. Fühlt sich echt gut an, wenn's im Auge ist. Das Dosieren ist nu n bissel umständlich, da es so dickflüssig ist.
Ich hoffe damit geht die Heilung schneller voran...
Danke für den Tipp
Gruß Hop
Ich hoffe damit geht die Heilung schneller voran...
Danke für den Tipp
Gruß Hop
Also ich habe wirklich nicht das gefühl, dass das Auge besser wird. Das geht echt an die Substanz - ich hab echt Angst, dass das Auge so bleibt, denn rein Ojektiv ist die Sicht vom rechten Auge konstant schlecht. Das Linke ist schon optimal.
Wie kann man denn genau feststellen, dass man diese sog. Ghostings sieht? Gibt's da ne Methode um das zuhause mal schnell fest zu stellen? Bin mir nämlich nicht sicher, ob das nicht Ghostings sind?
Wie kann man denn genau feststellen, dass man diese sog. Ghostings sieht? Gibt's da ne Methode um das zuhause mal schnell fest zu stellen? Bin mir nämlich nicht sicher, ob das nicht Ghostings sind?
Guck mal unter der Bildersektion hier...
Setz dich vor allen Dingen nicht so unter Druck und geb deinem Auge mal etwas Zeit
Setz dich vor allen Dingen nicht so unter Druck und geb deinem Auge mal etwas Zeit

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern