Ich wieder... hehe...
@generica: hast du dich nicht im Augenzentrum Maus operieren lassen? Wenn ja, wie waren die denn da so? Da ich ja in Köln wohne werde ich meine 3 Monats nachuntersuchung in De machen lassen müssen.
Ich denke, dass ich am WE einen eigenen Erfahrungsbericht schreiben werde, wobei ich nicht weiss, ob das so sinnvoll ist, da ich ja in China operiert worden bin und die wenigsten einen Gedanken daren verschwenden, dei OP hier in China zu machen.
So muss jetzt ins Bett, da ich morgen wieder nach DE fliege. Kann's kaum erwarten wieder zurück zu kommen.... hihi...
Gruß Hop
Verschwommene Sicht nach Lasik/Wie lange dauert die Heilung?
Moderator: Frankyboy
Re: Verschwommene Sicht nach Lasik/Wie lange dauert die Heilung?
Ich war seeeeeeehr zufrieden und kann Herrn Maus bzw. das Augenzentrum mit bestem Gewissen weiterempfehlen ( und ich war ja häufiger da als "normal"...)! Wenn du genauere Fragen hast, kannst du gerne auch eine PM schreiben 

Also ich wieder. Heut ist meine Op 15 Tage her und ich sehe auf dem rechten Auge immernoch so verschwommen. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass es besser geworben war, aber jetzt ist es wie am Anfang. Auf dem Rechten Auge habe ich auch so ein Druckgefühl/leichte Schmerzen. Ich haffe das geht weg? Man das zermürbt meine Nerven. Ich bin ja auch so ungeduldig.
Gruß Hop
Gruß Hop
Dieses Druckgefühl kann auch von sehr trockenen Augen kommen. Also fleißig tropfen!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern