Dr. Jagielski VisuMed Berlin

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Würdest Du Dr. Jagielski von VisuMed in Berlin weiter empfehlen?

Umfrage endete am 25.02.2009, 15:47

Ja, unbedingt!
0
Keine Stimmen
Naja, war nicht perfekt aber ok.
0
Keine Stimmen
Nein, auf keinen Fall!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

henner
schaut sich noch um

Re: Dr. Jagielski VisuMed Berlin

Beitrag von henner » 17.06.2010, 15:29

So, nun mal wieder ein Statement von mir nach etwas mehr als 3 Monaten. Es ist bislang alles sehr gut verlaufen, die heutige Nachuntersuchung im neuen Center in der Friedrichstraße 150 war zur vollsten Zufriedenheit. Sehkraft hat sich bei 125% stabilisiert. Ab und zu hab ich natürlich durch die tägliche Bildschirmarbeit etwas trockene Augen- alles ist eben nicht immer schick. Ist aber nicht all zu schlimm. Ansonsten haben die Halos nachgelassen, stören nachts fast gar nicht mehr. Die Heilung ist aber schließlich auch noch nicht vollständig abgeschlossen.

Wer vorhat sich bei Optical Express behandeln zu lassen kann sich gern bei mir melden, hab da noch Gutscheine für 150€ Preisnachlass für die OP!!

lou
Forums-Benutzer

Beitrag von lou » 17.06.2010, 17:03

Da hast Du aber Glück gehabt,
na wenn es kompensationslos verläuft sind die natürlich nett zu einem.
Ich würde es niemanden anraten sich dort lasern zu lassen, schon gar nicht wegen so einem Lock-Angebot von 150 euro!!!! Die Beratungsqualität vom Arzt bei Komplikationen ist sehr sehr schlecht.
Wellenfrontgeführte LASEK November 2009 - Visumed Berlin

henner
schaut sich noch um

Beitrag von henner » 23.06.2010, 13:27

Lock- Angebot hin oder her, da bei mir alles relativ glatt gelaufen ist (hatte auch am 2 Tag nach OP eine Entzündung, die dann mit Kortisontropfen eliminiert wurde) kann ich nicht so viel negatives berichten! Das Jagielski nicht gerade gesprächig ist, hatte ich vorab schon erwähnt. Der letzte Arzt bei der Nachuntersuchung in der Friedrichstraße machte hingegen einen deutlich kompetenteren Eindruck. Das eine Operation immer Glück beinhaltet, darüber sollte sich jeder, der an seinen Augen rumdoktern lässt ganz deutlich im Klaren sein!! Das hier ist schließlich eine SchönheitsOP, den risikolose Heilung gibts nur mit Brille.
Ich berichte hier auch nur vertretungsweise für alle, bei denen es gut verlaufen ist (so auch bei meiner Freundin mit OP am selben Tag). Denn die denen es gut geht sehen keine Veranlassung in einem Forum ihre Erlebnisse darzustellen, dass machen meist nur die, bei denen es Probleme gab und die nun Hilfe suchen- das ist nun mal die Krux an solchen Informationsmedien. Alles ist nie beisammen.
lou hat geschrieben:Da hast Du aber Glück gehabt,
na wenn es kompensationslos verläuft sind die natürlich nett zu einem.
Ich würde es niemanden anraten sich dort lasern zu lassen, schon gar nicht wegen so einem Lock-Angebot von 150 euro!!!! Die Beratungsqualität vom Arzt bei Komplikationen ist sehr sehr schlecht.

gabeil
schaut sich noch um

Re: Dr. Jagielski Optical Express Berlin

Beitrag von gabeil » 29.11.2010, 20:29

Hallo, möchte nur mal kurz über meine Erfahrungen mit Optical Express berichten. Ich wurde am 21. 10. an nur einem Auge gelasert (Monovision) und kann absolut nur Positives berichten. Die kostenlose Voruntersuchung war schon sehr umfangreich (war vorher schon mal woanders, dort sollte ich dann zu Fielmann gehen), dann die Untersuchung beim Arzt, hat mir alle Fragen gut beantwortet, es war auch ein sehr angenehmes Gespräch. Dann die OP war so was von cool, hatte keine Angst, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachuntersuchungen waren bis jetzt sehr gut, und ich finde überhaupt nicht, dass Dr. Jagielski wortkarg ist. Hatten nette Gespräche und auch lustig. Habe auch keinerlei Probleme bei der Nachsorge gehabt und auch die Damen vom Empfang haben immer ein offenes Ohr bei Fragen und es ist dort auch ein sehr gutes Bestellsystem, ohne lange Wartezeiten. Also ich kann jedenfalls OPTICAL EXPRESS samt Dr. Jagielski wärmstens empfehlen. Es kommt halt immer darauf an, wie man selbst mit den Menschen kommuniziert....... :D

henner
schaut sich noch um

Beitrag von henner » 07.03.2011, 09:42

So, nach über einem Jahr heute mal wieder ein kleines Statement von mir!

Ja, ich kann noch sehen! Meiner Freundin geht es ebenso. Keine Verschlechterung der Werte bislang.

Was nach einem Jahr jedoch anzumerken bleibt, dass ein Eingriff vorgenommen worden ist, merkt man immer. Die Augen sind doch etwas eher als früher müde und in der einsetzenden Dämmerung führt die Lichtumstellung zu größeren Anstrengungen beim Autofahren. Das lässt allerding bei vollständiger Dunkelheit wieder nach. Je nach den Anstrengungen des Tages fällt auch das Sehen am Abend mal schwerer und mal leichter.

Aber: Die gewonnene Lebensqualität ohne Brille ist schon enorm! Sonnenbrillen kaufen, welche man will, Tauchen und Bootfahren ohne Probleme, Laufen, Fahrrad fahren und und und.

Ich habs bislang nicht bereut und hoffe, dass es noch lange so bleibt :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern