LASEK/EPI-Lasik Bratislava
Moderator: Frankyboy
Re: LASEK/EPI-Lasik Bratislava
Die antibiotika tropfen soll man ja nur 1 woche nehmen und die zur beruhigung nur solange schutzlinsen drin sind. Also auf dauer eben nur befeuchtung und kortison. Und das corneregel ist für mich das mittel in der ersten zeit gewesen,weil s einfach super gegen trockne augen hilft,grad nachts und durch bepanthen eben zur heilung beiträgt. und vitamin C kann auch nicht schaden,hatte in der zeit keine erkältung:-))
-
- Forums-Benutzer
ok. Dann bin ich beruhigt. Bei mir scheint es aber echt gut zu heilen - auch ohne alles.
Sehe jetzt auch auf die Nähe sehr scharf. Besonders nach dem Befeuchten.
Habe gerade den Bericht von hyperop gelesen. Da kann man echt froh sein,wenn alles gut geht.
Ich habe übrigens 4 Tage vor der OP und 4 Tage nach der OP Orthomol immun genommen, vielleicht hat das tatsächlich bei der Heilung geholfen.
Sehe jetzt auch auf die Nähe sehr scharf. Besonders nach dem Befeuchten.
Habe gerade den Bericht von hyperop gelesen. Da kann man echt froh sein,wenn alles gut geht.
Ich habe übrigens 4 Tage vor der OP und 4 Tage nach der OP Orthomol immun genommen, vielleicht hat das tatsächlich bei der Heilung geholfen.
6 Wochen nach meiner OP
Gebe mal einen kleinen Zwischenbericht zu meiner OP ab.
Mein Ephitel ist wieder gut zusammengewachsen, mußte nur da ich, bedingt durch das Kortison einen zu hohen Augendruck bekommen habe, eine Medi dagegeben nehmen und hoffe das sich das wieder normalisiert wenn ich kein Kortison mehr tropfen muss.
Habe grade einen Onlinesehtest gemacht und komme, wenn ich frisch getropft habe auf
100% auf dem linken Auge und auf 60% auf dem rechten.
Da das rechte Auge aber eh hinterher hinkt, hoffe ich mal das ich in 4 Wochen auf 80% komme und in 8 Wochen auch auf 100%.
Wenn es auch noch sehr schwierig ist einen 8 Stunden Tag am PC hin zu legen, hoffe ich das die trockenen Augen und die Anstregnung nachlassen.
War zwar schwierig am Anfang gewesen bei mir, aber so langsam bin ich echt froh drüber mich hab lasern zu lassen.
Mein Ephitel ist wieder gut zusammengewachsen, mußte nur da ich, bedingt durch das Kortison einen zu hohen Augendruck bekommen habe, eine Medi dagegeben nehmen und hoffe das sich das wieder normalisiert wenn ich kein Kortison mehr tropfen muss.
Habe grade einen Onlinesehtest gemacht und komme, wenn ich frisch getropft habe auf
100% auf dem linken Auge und auf 60% auf dem rechten.
Da das rechte Auge aber eh hinterher hinkt, hoffe ich mal das ich in 4 Wochen auf 80% komme und in 8 Wochen auch auf 100%.
Wenn es auch noch sehr schwierig ist einen 8 Stunden Tag am PC hin zu legen, hoffe ich das die trockenen Augen und die Anstregnung nachlassen.
War zwar schwierig am Anfang gewesen bei mir, aber so langsam bin ich echt froh drüber mich hab lasern zu lassen.
Bei mir hat auch immer das linke auge hinterher gehinkt,aber das wird schon. Bei mir ist es jetzt 11 monate her,aber trockne augen am pc krieg ih sofort nach 10 min und beim autofahren durch lüftung. Einfach viel tropfen,am besten solche wo dexphantenol mit drin ist wie corneregel bzw. probier ich jetzt msl hylo care aus,weil konservierungsmittelfrei
Meine neuesten Werte von heute lauten:
L -0,25 HHV 0, Sehstärke 80%
R +0,25 HHV -0,50 Sehstärke 50%
Wenn sich meine Sehstärke alle 3 Wochen um 20% verbessert denke ich das ich bis Anfang Juli auf dem linken Auge 100% und auf dem R: zw. 70-80% habe.
Selbst wenn ein Rest von 10% auf dem rechten Auge bleiben würde, wäre ich sehr glücklich und kann das Team in Bratislava aber auch meine Augenärztin hier nur loben.
L -0,25 HHV 0, Sehstärke 80%
R +0,25 HHV -0,50 Sehstärke 50%
Wenn sich meine Sehstärke alle 3 Wochen um 20% verbessert denke ich das ich bis Anfang Juli auf dem linken Auge 100% und auf dem R: zw. 70-80% habe.
Selbst wenn ein Rest von 10% auf dem rechten Auge bleiben würde, wäre ich sehr glücklich und kann das Team in Bratislava aber auch meine Augenärztin hier nur loben.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern