Lasik-OP am 10.März 2008 Dr.Kandur

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

McGyverSun
Forums-Benutzer

Lasik-OP am 10.März 2008 Dr.Kandur

Beitrag von McGyverSun » 23.10.2007, 22:24

Hallo......

Nachdem ich nun aufmerksam einige Wochen lang dieses Forum gesichtet habe und viele Anregungen aufgeschnappt habe, ist die Entscheidung jetzt getroffen. Ich habe einen Termin zur Lasik in Istanbul vereinbart. Ich danke nochmal allen, die mir bei der Entscheidung geholfen haben.
:roll:

Nun suche ich Leute, die vielleicht auch in dem Zeitraum in Istanbul sind und dieselbe Klinik besuchen.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Meine Werte sind:
R -4,75 / -0,25 / 25°
L -4,50 / -0,50 / 165°

Gruß Marc

yabe
Forums-Benutzer

Beitrag von yabe » 25.10.2007, 13:27

ich möchte auch zu dr.kandur, die scheint echt kompetent zu sein!

was mich aber doch wundert, ist, dass ich keine antwort von ihrem institut bekomme, auf meine frage ob sie in den weihnachtsfeiertagen noch einen termin für mich hätten...!? sind die auf urlaub? weiss jemand wieso die nicht antworten?? *komisch*

also auf eine erste mail von mir bekam ich eine antwort, hab danach zurückgeschrieben und auf diese antwort warte ich nun :-S
Zuletzt geändert von yabe am 25.10.2007, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Renni
Forums-Benutzer

Beitrag von Renni » 25.10.2007, 13:54

Hallo,

also ich habe immer sehr schnell Antwort bekommen von Istanbul.
Wollte ursprünglich auch über die Weihnachtstage zu Frau Kandur, hatte auch mal im Juli nachgefragt, da waren noch Termine frei.
Ich bin aber nun nächste Woche am Mittwoch dort, denke also spätestens nächste Woche müsste wieder jemand da sein, habe ja einen OP-Termin :) .
Die sind dort sehr zuverlässig, du bekommst bestimmt bald Antwort.

Grüße
Renni

McGyverSun
Forums-Benutzer

Beitrag von McGyverSun » 25.10.2007, 19:18

Hallo Yabe!

Schau auch mal in Deinem "Spam"-Ordner nach einer eMail. Meine eMails wurden auch alle rausgefiltert. Das nur mal als Tip.

Hallo Renni!

Ich würde mich mal sehr über eine Rückmeldung von Dir freuen wenn Du nächste Woche da warst. Vielleicht hat man ja auch mal die Möglichkeit zu telefonieren. Welche Werte hast Du?

Gruß Marc

yabe
Forums-Benutzer

Beitrag von yabe » 25.10.2007, 23:02

jung mail ordner ist leer, und die erste antwort vom kandur-institut kam auch normal in den posteingang - aber auf meine rückantwort erfolgte nichts mehr....wundert mich irgendwie, da ja alle, die bei kandur operieren waren davon schwärmen wie schnell und einfach die kontaktaufnahme war ... hmmmm

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern