schmierig unscharfes Sehen 4 Wochen nach ReLasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
SunnyBel
schaut sich noch um

schmierig unscharfes Sehen 4 Wochen nach ReLasik

Beitrag von SunnyBel » 05.05.2010, 14:05

Hallo,

im Juli letzten Jahres habe ich mir beide Augen per Femto-Lasik korrigieren lassen.
Ende März diesen Jahres wurde dann ein Auge nachkorrigiert. Alles ok - auch die Wochenuntersuchung zeigte keine Probs.
Jetzt zeigt sich jedoch nach gut 4-5 Wochen auf dem Auge ein schmierig unscharfes Sehen. Ich würde sagen, das kam relativ plötzlich. Aber keine Ahnung - vielleicht verlief das über ein paar Tage - ich hatte nur einiges um die Ohren, so dass ich vielleicht nicht so richtig drauf geachtet habe. Es ist nicht rot, es brennt nix - zu trocken kann es nicht sein- ich tropfe Tränenflüssigkeit rein - und das nicht zu knapp. Das Dumme ist nur, ich sitze gerade im Ausland - und würde hier nur sehr ungerne zum Doc - und bin noch gut 2 Wochen hier.
Ich weiss ja, dass bis zum Endergebnis die Sehleistung variiert. Nur - hier variiert gerade nichts. Es ist immer gleichmäßig unschön.
Meine Fragen:
Kann es sein, dass sich das Flap auch noch nach Wochen verschiebt und Fältchen bildet? Ich knubbele mich nachts gerne ins Kopfkissen.....
Oder kann es bei einer Relasik auch mal so sein, dass nach einem Zeitraum von 4 Wochen es eine etwas längere schlechte Phase gibt? Auch im Nahbereich kriege ich nur schwer eine klare Sicht hin.
Oder passiert gerade sonst was schlimmes mit meinem Auge???

Gruß
Sunny

Brilli
kennt sich hier aus

Re: schmierig unscharfes Sehen 4 Wochen nach ReLasik

Beitrag von Brilli » 05.05.2010, 17:30

Hallo,kann dir zu deinem Problem selbst jetzt nichts sagen,aber vielleicht könntest du wenigstens mal in der Klinik anrufen und nachfragen.
Dann weist vielleicht ob du noch 2 Wochen warten kannst oder lieber sofort irgendwohin zum Arzt solltest.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern