Entzündung nach LASIK

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Jmo
schaut sich noch um

Entzündung nach LASIK

Beitrag von Jmo » 23.10.2007, 11:20

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe mich etwas eingelesen...
Ich habe folgendes Problem:

Meine Lasik OP (Laserklinik Frankfurt) ist knapp 3 Wochen her ( LI -2,5/0,5 RE -2,5/0,25) - die OP war sehr unkompliziert und schmerzfrei!

Links kann ich recht gut sehen (85%), aber das rechte Auge macht mit einige Probleme. Ich habe gleich nach der OP milchig gesehen und bei der Kontrolle wurde eine Entzündung festgestellt. Seit gut drei Wochen trope ich stündlich Floxal und Inflanefran, sowie morgens und abend tim-opthal und salbe mit Ultracortenol - aber das rechte Auge wird nicht besser. Ich sehe dort nur 50%!

Die Entzündung links ist jetzt so gut wie weg, aber trotzdem sehe ich gesamt gesehen nicht so besonders wegen dem rechten Auge. (Gefühlte -1,5)

Außerdem habe ich als Nebenwirkung auf die ganzen Tropfen ein "Fremdkörpergefühl" im Hals, es fühlt sich an wie ein Kloß im Hals, immer wenn ich getropft habe :(

Ich habe in vielen Einträgen gelesen, dass man Geduld bewahren muß und sich das mit der Zeit alles einspiele kann - bisher habe ich besonders rechts noch gar keine Veränderung gemerkt und das macht mir sorgen.

Ich habe wöchentliche Kontrollbesuche beim Augenarzt, aber die Entzündung scheint nicht besser zu werden. Ich sehe so gut, wenn ich das rechte Auge zuhalte, aber auf dem rechten Auge habe ich Halos und sehe schlecht ->natürlich auch wenn ich beide Augen aufhabe.

In 5 Tage möchte ich für 2 Wochen in den Urlaub fliegen und habe jetzt kein gutes Gefühl dabei...

Gibt es jemand mit ähnlichen Erfahrungen, der mir einen Tipp geben kann?

Liebe Grüße

Jmo

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern