nein das kenne ich nicht werde es mir aber mal besorgen. ich benutze oft coreregel das ist auch sehr gut. ich merke aber das es jetzt immer besser wird und ich hatte früher mit meinen kontaktlinsen auch immer schon mit trockenen augen probleme von daher brauchen meine augen wohl etwas länger um sich zu regenerieren.
danke aber für diesen tipp
gruß michaela
1 woche nach op noch immer alles unscharf
Moderator: Frankyboy
Re: 1 woche nach op noch immer alles unscharf
Dieses Corneregel nehme ich auch, allerdings habe ich dann morgens erstmal Probleme, weil alles verschwommen ist und es dauert eine Weile, bis es wieder klar wird. Überhaupt sehe ich morgens schlechter, das wird erst im Laufe des Tages besser. Hier liest man es meist umgekehrt??
Gruß
Karin
Gruß
Karin
Bei mir ist das genauso, ich sehe morgens erstmal einen totalen Schleier, aber ich habe das immer auf die totale Trockenheit zurückgeführt, und nicht auf die Salbe die ich am abend vorher benutze...
Da dieser Schleier nicht so stark ist, wenn ich das Gel nicht nehme, habe ich es darauf geschoben. Allerdings habe ich morgens auch das Gefühl, dass die Augen dann besonders trocken sind. Vielleicht sollte ich etwas anderes versuchen? Dieses Gel dient ja eher der Hornhautregeneration und nicht unbedingt der Befeuchtung, oder?
Also mir hat der Arzt wegen der Trockeneheit das Vitagel Augensalbe empfohlen. Das ist eine Augensalbe, die sher viel Vitamin A enthält, was eben gegen müde und trockene Augen sehr wichtig ist. Ich finde die Salbe klasse, denn 1. kühlt die auch ein bißchen (ok, weiß nicht wie es bei anderen Augensalben ist) und 2. habe ich nach dem Aufstehen keine verschwommene Sicht und 3. keine zu trockenen Augen (zumindest nach ca. 6-7 Stunden noch nicht - länger habe ich das noch nicht ausprobiert). 

EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:
L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50
wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich
L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50
wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern