So ganz genau ist das ja immer schwer zu sagen mit der HH...vor der OP kamen bei mir 3 unterschiedliche Werte, teilweise mit einer Differenz von rund 30qm raus....liegt wohl auch an unterschiedlichen Geräten, und ich tippe mal die Kontaktlinsenpause hat auch was mit zu tun. Jetzt sind bei mir ist noch ca. 450 Rest inkl. Flap übrig. ( Abtrag war irgendwas mit 101 und 110, Ausgangswerte waren 552 und 561) Der Flap ist ca. 110. Damit könnte man theoretisch nochmal mit gutem Gewissen nachlasern, wenn es sein muss und ich es wirklich will....
am 13.04.10 Termin bei Eyestar in Istanbul
Moderator: Frankyboy
Re: am 13.04.10 Termin bei Eyestar in Istanbul
Sehr dicke HH klingt doch schonmal super
Ich bin schon soooo gespannt wie es dir ergehen wird! Gerade wenn jemand auch so hohe, oder gar noch schlechtere Ausgangswerte hat, finde ich es unheimlich spannend!
So ganz genau ist das ja immer schwer zu sagen mit der HH...vor der OP kamen bei mir 3 unterschiedliche Werte, teilweise mit einer Differenz von rund 30qm raus....liegt wohl auch an unterschiedlichen Geräten, und ich tippe mal die Kontaktlinsenpause hat auch was mit zu tun. Jetzt sind bei mir ist noch ca. 450 Rest inkl. Flap übrig. ( Abtrag war irgendwas mit 101 und 110, Ausgangswerte waren 552 und 561) Der Flap ist ca. 110. Damit könnte man theoretisch nochmal mit gutem Gewissen nachlasern, wenn es sein muss und ich es wirklich will....
-
Steffi0710
- Forums-Benutzer
Huhu Orlanda,
hab dir bei dem Thema ISH schon mal geschrieben
Dir gehts jetzt wie mir, oder ??? Versuche cool zu bleiben, bin aber doch bisschen ängstlich
Der Bericht von Benny ist ja schon mal beruhigend
Ich drück dir fest die Daumen und wahrscheinlich laufen wir unbewußt, am Flughafen an einander vorbei
LG
Steffi
hab dir bei dem Thema ISH schon mal geschrieben
Dir gehts jetzt wie mir, oder ??? Versuche cool zu bleiben, bin aber doch bisschen ängstlich
Der Bericht von Benny ist ja schon mal beruhigend
Ich drück dir fest die Daumen und wahrscheinlich laufen wir unbewußt, am Flughafen an einander vorbei
LG
Steffi
-
tinkaschatzele
- kennt sich hier aus
Hallo Orlanda!
Viel Glück!!!!! Ich drücke die Daumen!!!!
Viel Glück!!!!! Ich drücke die Daumen!!!!
Hallo Orlanda,
nun ist es endlich soweit, drücke dir Daumen und wünsche dir eine schöne Zeit.
Freue mich schon auf deinen Bericht, Gute Reise
LG
Elli
nun ist es endlich soweit, drücke dir Daumen und wünsche dir eine schöne Zeit.
Freue mich schon auf deinen Bericht, Gute Reise
LG
Elli
Ich danke Euch für die lieben Glück-Wünsche, die kann ich echt gebrauchen denn ich bin echt schon mächtig nervös!
Am Donnerstag komme ich dann ja zurück und werde auf jeden Fall spätestens Freitag berichten.
Bis dann
Orlanda
Am Donnerstag komme ich dann ja zurück und werde auf jeden Fall spätestens Freitag berichten.
Bis dann
Orlanda
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:
L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50
wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich
L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50
wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern