Kennt jemand die tetesept® augen sensitiv lösung?
Ich nehme grad Hylo comod und hylo gel,aber ausser teuer find ich die gar nicht so gut.
Soll laut arzt auf sensitive Tränenflüssigkeit umsteigen. Weiss da jemand was? Und so sind mir die beim googeln von tetesept untergekommen,wären auch viel billiger. Hoff auf gute tipps von euch
frage zu augentropfen
Moderator: Frankyboy
Re: frage zu augentropfen
Hast du nen Link wo man die Tropfen kaufen kann bzw. nähere Informationen zu der Produktzusammensetzung erhält ?
Auf der Herstellerseite ist nichts zu finden, eine PZN scheint es auch nicht zu geben und in Drogeriemärkten wie dm wo es viele testesept Produkte gibt, gibts die Tropfen auch scheinbar nicht ...
Hatte vor längerer Zeit auch mal davon gehört, allerdings keine Bezugsquelle ausfindig gemacht.
Auf der Herstellerseite ist nichts zu finden, eine PZN scheint es auch nicht zu geben und in Drogeriemärkten wie dm wo es viele testesept Produkte gibt, gibts die Tropfen auch scheinbar nicht ...
Hatte vor längerer Zeit auch mal davon gehört, allerdings keine Bezugsquelle ausfindig gemacht.
Ich könnte dir noch Vismed Gel empfehlen, das doofe ist nur, dass es nur so einmal Dinger sind. Aber sie sind gut!
Danke für antworten,bei dieser flut von augentropfen ist es wirklich schwer und alle durch probieren?
@incude
1 ml Lösung enthält:
1 mg Natriumhyaluronat 0,1%
Natriumhydrogenphosphat x H2O
Natriummonohydrogenphosphat x 12 H2O
Sorbitol (D-Glucitol)
Wasser
Sind halt auch konservierungsmittelfrei und system wie bei hylo comod. Muss man eventl erst bestellen in apotheke,find aber zu preis auch nicht wirklich was
@incude
1 ml Lösung enthält:
1 mg Natriumhyaluronat 0,1%
Natriumhydrogenphosphat x H2O
Natriummonohydrogenphosphat x 12 H2O
Sorbitol (D-Glucitol)
Wasser
Sind halt auch konservierungsmittelfrei und system wie bei hylo comod. Muss man eventl erst bestellen in apotheke,find aber zu preis auch nicht wirklich was
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern