so, da melde ich mich auch mal zu Wort. Bin ganz froh, dass andere auch Probleme mit dem Computer haben.
Ich bin am 11. März gelasert worden (LASIK bei -4,75 auf beiden Augen, auf dem linken zusätzlich eine Hornhautverkrümmung von -0.5). Fernsehgucken ist super, Computer recht anstrengend. Aber bei mir ist es schon etwas besser geworden...
Habe übrigens das gleiche Problem wie Du, Hase. Auf dem linken Auge sensationell scharf, das rechte hingegen lässt noch etwas zu wünschen übrig, wird aber im Tagesverlauf immer besser. Abends habe ich daher auch am Computer damit keine Probleme. Komisch. Aber na ja...
120 Prozent Sehkraft habe ich übrigens auch nicht erreicht, bin und war daher auch sehr ungeduldig.
Am Tag nach der LASIK hatte ich auf dem linken Auge -1,5 und auf dem rechten -2,5, eine Woche später auf dem linken -1 und auf dem rechten -2 (dadurch auch immer leichte Kopfschmerzen, die sind aber nun weg)....
Merken tu ich weiter nichts. Das linke Auge ist perfekt, das rechte manchmal etwas "angestrengt". Leichtes Fremdkörpergefühl etc., nach der OP hat es auch eine halbe Stunde wehgetan, das linke hingegen gar nicht.
Am Samstag war ich mal zu einem Schnelltest beim Optiker. Die Werte da waren schon besser. Links -0,25 und rechts -1,25 (aber eben nicht beim Augenarzt gemacht)...
Sehkraft am Tag nach der OP rechts 50 Prozent und links 70 Prozent, eine Woche später rechts 70 Prozent und links 90 Prozent (also weit weg von 120 Prozent)...
Übrigens erwische ich mich abends manchmal dabei, die Kontaktlinsen rausnehmen zu wollen. Hihihihi...
Sicher, dass das rechte Auge nachgelasert werden muss?
Mein Arzt sagte, dass das bis zu drei Monaten dauere bis die endgültigen Ergebnisse erreicht seien. Oder tut sich da bei Dir nichts mehr?
Liebe Grüße