2 Jahre nach Lasik - Würde es NICHT mehr machen!!!

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Flonnie
schaut sich noch um

Re: 2 Jahre nach Lasik - Würde es NICHT mehr machen!!!

Beitrag von Flonnie » 09.04.2010, 09:35

Edit:
Ohje, hab angerufen. Wenn ich, also ICH persönlich, nach der Voruntersuchung absagen würde, würde das 400 Euro kosten.
Aber ich könnte noch eine andere Voruntersuchung machen. Eine günstigere. die habe ich jetzt einfach mal davor geschoben.
LG Flonnie

pezi78
Forums-Benutzer

Beitrag von pezi78 » 09.04.2010, 10:57

@flonnie:
hallo, ja bei mir hätte die voruntersuchung ohne op auch € 250 gekostet!
aber ich weiß nicht, ob bei dir auch alles so schlimm wie bei mir sein würde, keine ahnung! ich will dich nicht davon abhalten! das ist nur meine "laien"-meinung, ausserdem wurde ich in linz gelasert, vielleicht haben die ärzt da nicht soviel erfahrung wie in münchen! naja keine ahnung, ich würde in der voruntersuchung auf jeden fall alles ansprechen, was mich beunruhigen würde.
hätte ich vorher schon das wissen von jetzt gehabt, hätte ich denen löcher in den bauch gefragt, nur leider hatte ich vorher nicht viel ahnung. war lediglich bei einem infoabend in der augenklinik, wo ich dann gelasert wurde. und da wurden nicht viel worte über komplikationen etc verloren.
also dann viel erfolg bei der untersuchung!

Generica
kennt sich hier aus

Beitrag von Generica » 09.04.2010, 11:13

Flonnie hat geschrieben:Edit:
Ohje, hab angerufen. Wenn ich, also ICH persönlich, nach der Voruntersuchung absagen würde, würde das 400 Euro kosten.
Aber ich könnte noch eine andere Voruntersuchung machen. Eine günstigere. die habe ich jetzt einfach mal davor geschoben.
Und was soll bei dieser "anderen" Voruntersuchung gemacht werden? Also 400€ finde ich ja schon arg happig, muss ich ehrlich gestehen.

Orlanda
kennt sich hier aus

Beitrag von Orlanda » 09.04.2010, 11:35

Generica hat geschrieben:
Flonnie hat geschrieben:Edit:
Und was soll bei dieser "anderen" Voruntersuchung gemacht werden? Also 400€ finde ich ja schon arg happig, muss ich ehrlich gestehen.
Ich könnte mir vorstellen daß die Trulla am Telefon das falsch verstanden hat und das das der Preis dafür wäre, wenn man schon einen Termin für die OP vereinbart hat, und den dann platzen lässt.
Ansonsten würden denke ich auch mal so Kosten von 250 Euro oder so nur für die Voruntersuchung anfallen wenn man dann erst keinen Termin für die OP machen würde - aber who knows? :wink:
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:

L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50

wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich

Generica
kennt sich hier aus

Beitrag von Generica » 09.04.2010, 11:43

Aber auch trotz OP Termin absagen fände ich das viel :roll:
Also ich hatte bei 2 Instituten eine Voruntersuchung, und die haben jeweils etwas über 100€ gekostet und da die nicht auf den OP Preis angerechnet wurden habe ich da schon innerlich gemotzt. Aber 400€.....??

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern