Hallo Steffi,
also ich habe 2 Wochen nach der Lasik wieder mit joggen bzw. im Fitnessstudio angefangen,
stramm spazieren gehen war ab dem Tag nach der OP möglich.
Was ich empfehlen kann sind Stirnband und am Anfang evtl. eine Sportbrille/Sonnenbrille damit keine Fliegen oder Pollen ins Auge kommen.
Viele Grüße, Heike
Sport nach Lasik ?
Moderator: Frankyboy
-
Steffi0710
- Forums-Benutzer
Re: Sport nach Lasik ?
Hallo Heike,
das hört sich gut an
So werde ich es machen.
Danke und viele Grüße
Steffi
das hört sich gut an
So werde ich es machen.
Danke und viele Grüße
Steffi
Re: Sport nach Lasik ?
Hallo Steffi,
laufen in mäßigem Tempo (natürlich kein Renntempo!) sollte kein Problem sein, ich selbst bin ein paar Tage nach meiner LASEK wieder "auf der Piste" gewesen und habe es, wohl durch die "Sauerstoffdusche" als äußerst angenehm für die Augen empfunden.
Und längeres laufen in niedrigem Tempo ist sowieso das allerbeste für die Grundlagenausdauer...
Kann mich Heike nur anschliessen - Sonnenbrille nicht vergessen (UV- und Insektenschutz)!
LG
Günther
laufen in mäßigem Tempo (natürlich kein Renntempo!) sollte kein Problem sein, ich selbst bin ein paar Tage nach meiner LASEK wieder "auf der Piste" gewesen und habe es, wohl durch die "Sauerstoffdusche" als äußerst angenehm für die Augen empfunden.
Und längeres laufen in niedrigem Tempo ist sowieso das allerbeste für die Grundlagenausdauer...
Kann mich Heike nur anschliessen - Sonnenbrille nicht vergessen (UV- und Insektenschutz)!
LG
Günther
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern